Hallo liebe Community,
vorneweg ein paar Worte zu meiner Person.
Ich habe leider nicht soviel Ahnung von PC Hardware, deswegen frage ich hier immer wieder gerne nach.
Schnelle und nette Antworten sind garantiert.
So. Nun zu meinem eigentlichen Problem.
Mein System ist wie oben geschrieben ein AMD FX 8350 mit einer Radeon R9 290x.
8 GB Ram.
Bei verschiedenen Spielen ist es so, dass ich nach 5 Minuten spielen in Abständen von 4-5 Minuten kleine 20 Sekunden lange FPS Drops habe.
In dieser Zeit ist ein zielen und schiessen in z.b. Battlefield 4 nicht mehr möglich.
Ich habe schon soviel geggoglet nur leider finde ich keine Aussagekräftige Antwort oder Ratschlag.
Das gleiche gilt für GTA5.
Habe mal Speedfan und CoreTemp nebenbei laufen gelassen und poste die Ergebnisse hier.
Kann mir irgendjemand sagen, woran es liegen kann ?
Wie gesagt ich bin ein absoluter Laie was Hardware anbetrifft.
Vielen Dank schonmal im voraus
vorneweg ein paar Worte zu meiner Person.
Ich habe leider nicht soviel Ahnung von PC Hardware, deswegen frage ich hier immer wieder gerne nach.
Schnelle und nette Antworten sind garantiert.
So. Nun zu meinem eigentlichen Problem.
Mein System ist wie oben geschrieben ein AMD FX 8350 mit einer Radeon R9 290x.
8 GB Ram.
Bei verschiedenen Spielen ist es so, dass ich nach 5 Minuten spielen in Abständen von 4-5 Minuten kleine 20 Sekunden lange FPS Drops habe.
In dieser Zeit ist ein zielen und schiessen in z.b. Battlefield 4 nicht mehr möglich.
Ich habe schon soviel geggoglet nur leider finde ich keine Aussagekräftige Antwort oder Ratschlag.
Das gleiche gilt für GTA5.
Habe mal Speedfan und CoreTemp nebenbei laufen gelassen und poste die Ergebnisse hier.
Kann mir irgendjemand sagen, woran es liegen kann ?
Wie gesagt ich bin ein absoluter Laie was Hardware anbetrifft.
Vielen Dank schonmal im voraus