Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.
Wenn der RAM per XMP im BIOS genutzt wird, darf evtl. keine manuelle Timing-Einstellung vorhanden sein.
Das brachte mein System mit ASRock-Board jedenfalls zu permanenten RAM-Fehlern & Abstürzen.
siehst du vollkommen richtig. xmp ist vereinfacht ausgedrückt den ram in werkseinstellung betreiben. auto wird fast immer der ram auf 1600 getaktet, egal ob 1866er oder 2400er oder was auch immer...eigentlich ist das kein übertakten sondern der RAM kann doch die 1866MHz oder sehe ich das verkehrt.
Also bei mir sind im Ursprungspaket für AmdMsrTweaker v1.1 auch nur 2 WinRing0-Dateien dabei.VolvoDriver schrieb:...
wie auch in meiner PN mitgeteilt habe ich nur 2 winring dateien dort drin, offenbar fehlt ja etwas.
Da ist bei mir nichts dazu angekommen.VolvoDriver schrieb:und ich wollte dir fotos screens vom board schicken mit F12 hat aber nicht funktioniert (hatte ich dir auch geschrieben) danach haste ja nicht mehr geantwortet. dachte das sei dann damit erledigt.
es gibt passend zu dem brett ein oc-tool von asus. ist recht simpel in der bedienung. ich nutze eigentlich fast immer die brett-eigenen oc-tools. solltest du die cd nicht mehr haben kannste das auch auf der asus-seite runterladen.Ein besseres OC-Tool kenne ich nicht - vlt. gibt's noch eins von Asus - k.A. ...