AMD FX8120 + Radeon HD 7770 Vapor-X

Du hast eine HD 6750, von der willst du auf eine HD 7770.....mal abgesehen das die HD 7770 Karten Preis/Leistung nicht der Brüller sind, erkaufst du dir damit grade mal ~ 45% mehr Leistung.....die HD 6870 hat da schon ~ 95% mehr Leistung!

In dem Preisbereich sollte man auf jeden Fall bei der HD 6870 bleiben:
Sapphire Radeon HD 6870, 1GB oder XFX Radeon HD 6870 925M XXX Dual Fan, 1GB

Als Mainboard -> ASUS M5A97 Pro, mehr braucht man hier absolut nicht.

Nee, ich hab eine 6870 und will auf 7770 umsteigen :D

EDIT: Ja ich hab den Link gepostet aber kein Moderator schaltet den Beitrag frei -.-

Da stand aber doch "Dein Beitrag muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden" o.O

Ok vllt. gucke ich nochmal wegen der GraKa...

TeHaR schrieb:
Stimmt, an eine AMD Karte ab 5er Serie kann man ja NUR 6 Monitore anschließen :freak:

10mal klug oder was?

Bei wie vielen von 1000 Karten der 5-7er Serie kann man so viele Monitore anschließen? Gerade mal bei einer Hand voll.
Außerdem schlägt dann noch jeweils ein 20€ Adapter zu buche.

Andere Möglichkeit wäre noch so ein Board zu nehmen und zwei Monitore dann an die interne anzuschließen: http://geizhals.at/de/?cat=mbam3p&s...4_ASUS~544_Gigabyte~597_Radeon+HD+4250#xf_top
Da müsste man aber schauen, ob ein parallel Betrieb unterstützt wird.

Also kurz und knapp, ich hol mir das Mb, und wieder ne 6870. Hau aufs Mb die 6570 und die 6870 rauf, fertig!? ;D

Was funktioniert denn bei deiner aktuellen 6870 nicht? Ist sie noch in der Garantie? Bzw. was hast du mit der Karte vor, wenn du eine andere 6870 kaufst?

An der Aktuellen 6870.. ja keine Ahnung i-was stimmt nicht, bei Spielen wie Minecraft hab ich ne FPS Zahl von 19, Treiber alle 5x Aktualisiert, alle Einstellungen ausprobiert.
Amazon sagt ich kann sie zurück schicken und ich bekomme den vollem Preis zurück.
Ich bin 14 das sprengt schon ziemlich mein Budget :D

Mal davon abgeshen das du für deine Vorhaben kein Overkill Board brauchst ist das Sabertooth eines der besten. Ich würde sogar so weit gehen das es zum Übertakten und zum CF/SLI betreiben das beste ist was es derzeit für AM3+ gibt. Da du den FX8120 hast würde ich jedoch nicht zu einem billig Board greifen sondern nach einem was auch etwas OC ab kann und sowohl 2 PCI-E Steckplätze besitzt die mal falls du mal CF betreiben willst mindestens 2x 8 lanes unterstützen. Solche Boards liegen im Preisbereich von 85-100€ da dur irgendwas mit mehreren Monitoren vorhast, wäre dazu eine Onbaord GPU nicht schlecht.

Zurück
Oben