Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD gibt Umsatzwarnung für aktuelles Quartal aus
K7 LV, sowas gabs mal in Notebooks ? Also in Real und nicht nur auf dem Papier ?
Ohne jemals so ein Teil gesehen zu haben (wie auch, hat ja jeder Centrino gekauft ) würde ich mal tippen, dass die nicht der Burner gewesen sein können, selbst der kleinste Banias hat ja eher in der K8-Desktop-Liga und über den meisten Desktop-K7 gespielt, beim Bruchteil der Verbrauchs versteht sich. Ich bezweifle, dass ein Barton mit max. 1,8GHz da wirklich als equivalenter Gegner gesehen werden kann/konnte. Über P3, P4, Core(1)Duo, C2Q, Atom kann man ja gerne streiten, aber der Banias war die vielleicht genialste CPU die Intel in den letzten 10 Jahren rausgebracht hat.
@Topic: Sinken die Umsätze um diese Jahreszeit nicht immer (Sommer noch nicht weg) und steigen dann beim Weihnachtsquartal wieder kräftig an ?
Verglichen mit was ?
Mit nem Phenom 2 sicherlich, mit den Desktop-CPUs zu der Zeit als der rauskam (vor 5 oder 6 Jahren wenn ich mich recht entsinne) sicher nicht.
Zu meinem P4-2600 und später dem A64-3000 konnte ich seinerzeit keine nennenswertwn Unterschiede feststellen (davon, dass der PC 100 und das Notebook nur 15 Watt verbrauchten mal abgesehen). Hatte auch nur nen 1300er P-M (vor ein paar Monaten auf nen Dothan "aufgerüstet" )
Aber ich kenn dich doch, du würdest dir doch eher ein Bein abnagen als zuzugeben, dass Intel ne gute CPU rausgebracht hat die AMD überlegen ist/war.