Darkscream
Fleet Admiral
Echt jetzt? Und das erklärt auch warum er mit beiden Karten hochfahren konnte?Markchen schrieb:Alles klar!
2 Karten müssten ja noch mehr Strom verbrauchen als eine.... oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Und das erklärt auch warum er mit beiden Karten hochfahren konnte?Markchen schrieb:Alles klar!
whats4 schrieb:und da ist kein uefi.
da ist: bios!
Mach ich aufjeden fall kannst du mir ein empfehlen?Markchen schrieb:Ok die lange Version ist dann, dass er sich, egal was kommt, ein vernünftiges Netzteil für die Zukunft kaufen sollte.
Hat mit Fans nichts zu tun. Wenn man auch in anderen Foren unterwegs ist,weiß man eben, dass die meistenDarkscream schrieb:Hier im AMD Fan Forum will das nur keiner glauben, weil es ja bei vielen funktioniert, nur eben nicht bei allen.
Ich habe keine ahnung das ist an der sahce halt auch iregndwie merkwürdig.Darkscream schrieb:Jetzt möcht ich noch wissen wieso das System mit beiden GraKas noch hoch fährt wenn das Netzteil schon für eine nicht reicht?
https://www.igorslab.de/community/t...-gutes-muss-nicht-teuer-sein.2582/#post-55441Ich habe meinen Selbstversuch mit 5700 und 5700 XT wieder aufgegeben. Ich kann mich nicht erinnern, jemals zuvor so viele Stunden am Treiber gefrickelt zu haben. Der Treppenwitz dabei ist, dass es auf Intel-Plattformen sogar besser läuft. Meine 5700 XT Nitro Plus geht auf dem X570 Godlike seit der neuesten AGESA Version nur noch am DP, der HDMI bringt kein Bild mehr. Das ist alles sowas von nervig... Gleiche Karte, aber 9900K auf einem Z390 Godlike, rennt.
Das Bild kam dann aber schon von der AMD Karte?Crazy_Rob schrieb:Ich habe keine ahnung das ist an der sahce halt auch iregndwie merkwürdig.
Das bild im Bios kam von der Grafikkarte aber windows wollte einfach nicht booten.Darkscream schrieb:Das Bild kam dann aber schon von der AMD Karte?
Dann sollte es auch Grundsätzlich funktionieren, wenn das "Bios" zu alt dafür wäre sollte es auch das nicht anzeigen.Crazy_Rob schrieb:Das bild im Bios kam von der Grafikkarte aber windows wollte einfach nicht booten.
Nickel schrieb:Hat mit Fans nichts zu tun. Wenn man auch in anderen Foren unterwegs ist,weiß man eben, dass die meisten
User keine Probleme mit den Grafikkarten der AMD RX 5000er Serie haben.
Auch wenn du das immer und immer wieder hier im AMD Forum verbreiten willst, mit deinem Onkel Igor.
Schau mal ins Nvidia Forum, dort kannst du dich vllt mal behilflich machen, obwohl ich da eher meine zweifel habe.
Okay danke bin schon gespannt auf das Ergebnis.Darkscream schrieb:Ich stoppfe mal morgen meine 1070TI in ein 775er Intel Board, melde mich dann ob das funktioniert.
Dann sollte es auch Grundsätzlich funktionieren, wenn das "Bios" zu alt dafür wäre sollte es auch das nicht anzeigen.
Oder etwa doch?? Ging an alle anderen, ich bin zu alt für den scheiss und würde aktuell nur NV Karten kaufen.