n8mahr
Commodore
Ging bei der 290x zwar, war aber ebenfalls fehlerbehaftet. Gut, dass es jetzt behoben scheintseb282 schrieb:Ging mir auch so. Mit dem 17.5.1 funktioniert das Übertakten der 390 wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging bei der 290x zwar, war aber ebenfalls fehlerbehaftet. Gut, dass es jetzt behoben scheintseb282 schrieb:Ging mir auch so. Mit dem 17.5.1 funktioniert das Übertakten der 390 wieder.
Strikerking schrieb:Welches Problem hast du in BF1?
WERDE TEIL DER CB "PROTEINE ZUHAUSE FALTEN" MANNSCHAFTDannyA4 schrieb:Oder wo wohnen wir?
Hat überhaupt nix mit dem Treiber ansich zu tun. Das sind Nvidia und Intel Schläferzellen aka Evilwarez, die bei Installation von AMD-Treibern aktiv werdenShaddix22 schrieb:ich habe zumindestens ein grünes oder blaues Bild mittendrin, [...}
kiffmet schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass mit ner R9 290(x) Videos im Vollbildmodus in Firefox ruckeln? Wenn ja, bitte nen Bugreport an AMD schicken. Ich stecke deswegen gerade auf Treiber 17.4.1 fest.
kiffmet schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass mit ner R9 290(x) Videos im Vollbildmodus in Firefox ruckeln? Wenn ja, bitte nen Bugreport an AMD schicken. Ich stecke deswegen gerade auf Treiber 17.4.1 fest.