Hallo zusammen
Also mein Problem hat, wie der Titel schon sagt, mit dem Treiber vom AMD High Definition Audio Bus zu tun.
Erstmal ich benutze Windows 7 und die Grafikkarte AMD Radeon HD 5450
Ich benutze das Tool "DriverEasy", welches meine Hardware scannt und mir sagt ob alles auf dem neusten Stand ist, falls nicht lass ich mir die Version anzeigen und lade sie dann manuell von der Herstellerseite runter
Realtek High Definition Audio Treiber ist auf dem neusten Stand
Amd High Definition Audio Device ist auf dem neusten Stand
Und auch alle anderen Treiber sind auf dem neusten Stand
So jetzt wird mir bei Drivereasy aber angezeigt "High Definition Audio Bus" sei nicht auf dem neusten Stand
So wird es mir angezeigt:
Beschreibung Aktueller Treiber Neuer Treiber
Bezeichnung High Definition Audio Controller High Definition Audio Bus
Treiberanbieter Microsoft AMD
Treiberdatum 2010-11-19 2013-08-15
Treiberversion 6.1.7601.17514 9.002.0.0000
Den "High Definition Audio Controller" hab ich im Geräte Manager erst garnicht gefunden, bis ich ihn unter Systemgeräte entdeckt habe.
Tatsächlich ist der Treiber auf dem Stand wie bei "Aktueller Treiber" von DriverEasy angezeigt.
Nur das Problem ist ich finde den neuen Treiber nirgendwo?!
Ich hab schon im Internet rum gesucht und paar Treiber mit der Bezeichnung runtergeladen, doch mir wurd immer gesagt der Treiber wäre auf dem neusten Stand.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Und hat jemand erfahrung mit Drivereasy? Ist das Programm zuverlässig?
Also mein Problem hat, wie der Titel schon sagt, mit dem Treiber vom AMD High Definition Audio Bus zu tun.
Erstmal ich benutze Windows 7 und die Grafikkarte AMD Radeon HD 5450
Ich benutze das Tool "DriverEasy", welches meine Hardware scannt und mir sagt ob alles auf dem neusten Stand ist, falls nicht lass ich mir die Version anzeigen und lade sie dann manuell von der Herstellerseite runter
Realtek High Definition Audio Treiber ist auf dem neusten Stand
Amd High Definition Audio Device ist auf dem neusten Stand
Und auch alle anderen Treiber sind auf dem neusten Stand
So jetzt wird mir bei Drivereasy aber angezeigt "High Definition Audio Bus" sei nicht auf dem neusten Stand
So wird es mir angezeigt:
Beschreibung Aktueller Treiber Neuer Treiber
Bezeichnung High Definition Audio Controller High Definition Audio Bus
Treiberanbieter Microsoft AMD
Treiberdatum 2010-11-19 2013-08-15
Treiberversion 6.1.7601.17514 9.002.0.0000
Den "High Definition Audio Controller" hab ich im Geräte Manager erst garnicht gefunden, bis ich ihn unter Systemgeräte entdeckt habe.
Tatsächlich ist der Treiber auf dem Stand wie bei "Aktueller Treiber" von DriverEasy angezeigt.
Nur das Problem ist ich finde den neuen Treiber nirgendwo?!
Ich hab schon im Internet rum gesucht und paar Treiber mit der Bezeichnung runtergeladen, doch mir wurd immer gesagt der Treiber wäre auf dem neusten Stand.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Und hat jemand erfahrung mit Drivereasy? Ist das Programm zuverlässig?