News AMD könnte Restrukturierung bald verkünden

"für 2,90 gekauft :-) wenn Sie auf 10 gehn bin ich zufrieden ^^ "

Na da kann ich nur sagen: Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur mentalen Kapazität des Agronoms:D

@gordongekko:

guter preis erwischt, habs gekauft in 2 schritten beide pakete zwischen 4 und 5 euro, würde aber auch freuen wenn sie auf 10 gehen (auch wenns nur dollar wären)

Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um zwei vorwärts zu kommen.

Das ist vielleicht nicht schön, aber notwendig und sichert dafür die Arbeitsplätze aller übrigen!

FreeZer_ schrieb:
Ich finds lächerlich, das die, die sonst beim Outsourcing die größte Klappe haben, hier schon fast AMD beglückwünschen... 1600 Mitarbeiter ohne Arbeit, klasse AMD.

Outsourcing schön und gut, jeder 10te ist deftig

Besser jeder 10te als jeder 1te!

Hey ich hab die News nicht ganz verstanden. Was bedeutet Restrukturierung für AMD? Wie wird das mit der Auslagerung aussehen und was macht AMD/Ati dann? Ati fertigt ja bereits bei TSMC, wird AMD das auch tun müssen? Und was bedeutet Outsourcing in diesem Fall, es steht doch dafür, dass man Wissen bzw. Technologie veräußert, oder? Bitte erklärt mir das jemand.
Danke manniefresh

ich finde Intel könnte AMD ruhig mal unter die arme greifen :)
so ne kleine finanz spende, intel will doch auch nicht alleine auf dem markt sein, ist doch langweilig :D

ne mal im ernst, hoffentlich belibt uns AMD noch lange erhalten.
hab seit meinem Celeron 500 MHz keine Intel CPU mehr gekauft

Naja Outsourcing besteht darin kernkomponenten einer Firma zu einem externen Dienstleister zu verlegen!
das ist so wie wenn du deine IT abteilung auslagerst und Firma XYZ einstelltst die dann deine rechner betreuen! Hat viele Vorteile leider auch Nachteile!

Vorteile: Kosten minimierung
Nachteil: Kompetenzen(know how) gehen verloren, erreichbarkeit ist nicht optimal

Zurück
Oben