Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD hat laut einem Bericht eine neue Schaltung angekündigt, die Prozesseron mit einem Takt von bis zu 3,3 Terrahertz ermöglichen soll, zusammen mit einer Strukturbreite von nur 0,015 Mikron.
Warscheinlich schon 2009!!!
Wer die letzten news über amd gelesen hat, ich konnte sie auf diesem server leider nirgends mehr finden, wurde gesagt dass die 15nm technologie in dem jahr marktreif sein soll.
Naja, ich hab nen Athlon, ich werde mir auch immer wieder einen kaufen, aber 3,3THz, das ist im Moment wie als würde AMD Heizkraftwerke verkaufen wollen...
Mit einem nach den heutigen Massen, könntest du warscheinlich, eine kostengünstige Standheizung fürs Auto entwickeln...
Bis zur Serienreife für Einzeltransistoren vergehen Jahe.
Und nochmal solange bis integrierte Schaltkreise herauskommen.
Prozessoren dann nochmal ne gewisse Zeit.
Intel hat mitte des Jahres nen 2 Thz vorgestellt und AMD hat mit 3 Thz nachgelegt.
Einer versucht den Anderen irgendwie zu Toppen.
Irgendwie komme ich mir dabei wie auf nem Mantatreffen vor wo Jeder Affe versucht die anderen auszustechen.
Warscheinlich schon 2009!!!
<br>Wer die letzten news über amd gelesen hat, ich konnte sie auf diesem server leider nirgends mehr finden, wurde gesagt dass die 15nm technologie in dem jahr marktreif sein soll.
THz bringen einem in integrierten schaltungen derzeit noch recht wenig, genauso wie photonen, es gibt schlicht keinerlei grundlegenden und außerhalb des labors benutzbaren bauteile.
15nm in reinem silizium wird auch spannend