Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD: Lauffähiges System mit Vega und Ryzen auf der CES
AMD hat das im Dezember zur Präsentation von Ryzen genutzte Demo-System mit neuer CPU und neuer Grafikkarte auf Basis von Vega auf der CES ausgestellt. Erneut wird zur Demonstration Star Wars Battlefront genutzt, dieses Mal aber ohne DLC Rogue One.
Sollte an dem letzten Werbevideo von AMD echt was dran sein?
Ich bin schon echt gespannt auf die ersten Informationen und Tests. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
ich würde wirklich erstmal abwarten bis unabhängige Tests da sind
auch die Energieaufnahme würde mich wirklich interessieren
momentan sind es mir einfach zu viele Leute die das hochhypen...
Ich wäre mit irgendwelchen vergleichen, wo man überhaupt nicht weiß, mit welchen Settings AMD hier in Star Wars Battlefront unterwegs ist, sehr vorsichtig. Gäähnn, sehr langweilig, da wieder mal null Fakten zu Grunde liegen. Wird Zeit das man einfach mal mehr zu Vega erfährt, ich bin gespannt, wie groß die Koma-Welle ist, wenn AMD die Katze aus dem Sack lässt und den Preis nennt.
Wieso wird erwartet, dass Nvidia erst einen halben Tag später darauf antwortet? Der Countdown auf der Website endet in zwei Stunden. Ich dachte eigentlich, dass dann die GTX1080ti vor Vega von Nvidia präsentiert wird.