Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD: Launch von „Ontario“ und „Zacate“ zur CES 2011
Glaubst du so schwarz sehen dir ihr EIGENES Produkt?
Nunja, ich sehe es auch so schwarz, aber ich habe ja auch mit keinen der beiden Firmen zu tun
Wenn es schlimm kommt, können sie immer noch mit ontario die Produktion noch weiter runterfahren, denn nen paar Atome werden bestimmt verkauft.
Irgendnen *Piep* findet sich immer^^
Ähm, du weißt wie viel nen Handyprozessor verbraucht und wie viel nen Atom und noch dazu die Leistungsfähigkeit?
Intel träumt davon in den Handy markt einzusteigen, aber der Atom ist alles andere als Stromsaprend und leistungsfähig.
Die Arm Prozessoren hätten den Atom Prozessoren schon längst in den hintern getreten, wenn die Käufer nicht so unglaublich Windows abhängig wären und/oder Windows nicht so unglaublich unflexibel...
Angeblich war der Atom ja seit jeher dafür gedacht, gab ja damals einen Artikel auf Anand. Intel könnte wohl auch die Clarkdales nach unten ausrichten, die i3 sind ja in der normalen Version schon sehr gut aufgestellt. Freue mich auf einen guten Kampf, dank neuen Betriebssystemen können heute ja auch ARM und Nvidia zeigen was sie können.
ARM Kompatibilität hat nichts mit Flexibilität zu tun. Microsoft könnte problemlos Windows für andere ISAs anbieten. So wie man das schon mal für zB PowerPC oder Alpha getan hat. Tatsache ist einfach, der Markt verlangt nicht nach einem Windows für ARM. Und ARM scheint auch keine Bestrebungen zu haben, das zu ändern.
Ressourcenfordernd ist relativ. Für das, was Windows zu bieten hat, ist es angemessen. Und auch hier wieder die Frage, was hat das mit Flexibilität zu tun? Falls es um Skalierung geht, dir ist schon klar, dass es abgespeckte Windows Versionen gibt, die auch weniger Ressourcen benötigen?
Ich weiss zwar nicht, was du mit "Pakete" meinst. Aber Windows ist recht flexibel erwerbbar und installierbar.
Heise hat heute die Spezifikationen zu AMDs erster Fusion-APU Ontario/Zacate gelüftet. Demnach erscheint der Chip zunächst in 4 Varianten für Mainstream-Notebooks (Zacate) und Netbooks (Ontario).