Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD macht sich mit Werbespot über Nvidia lustig
Auch in der IT-Branche sind Werbespots beliebt, in denen ein Unternehmen die Konkurrenz auf die Schippe nimmt. Während Nvidia seit geraumer Zeit mit Karikaturen über Intel lästert, bekommt die Grafikschmiede nun selbst ihr Fett ab. Mit einem Werbespot im eigenen Youtube-Kanal nimmt AMD Nvidias „Fermi“ aufs Korn.
Tja das sollte Nvidia mal zu denken geben. Wäre lustig, wenn eine Fermi-Karte tatsächlich mal dazu führt, dass ein SEK in das Zimmer eines Nvidia-Fanboys stürmt
Der beste Satz im ganzen Spot: "I bet we're gonna find something green in there"
@RedXon
Üblicherweise deutet derart hoher Stromverbrauch und solche Hitze darauf hin, dass in dem Haus jemand eine private Hanffarm mit UV Licht bereibt.
Schön für den dämmlichen Spot.... Ich hätte aber einen anderen Vorschlag, warum investiert AMD nicht das Geld für den Spot + Marketing einfach ins DEV-Relations-System oder einfach mal in bessere Linuxtreiber.... oder wenigstens in eine Option um die "Optimierungen" Abschaltung zu ermöglichen....
Ach so, ich hab mir was in der Art gedacht, war aber nicht sicher, verstand sein Englisch nicht so gut^^
Aber wär noch eine Idee... von der Abwärme der Fermis könnte man doch theoretisch ein Gewächshaus beheizen, dann sieht die Energiebilanz gleich besser aus...
also auch ich habe den anfang net verstanden. Aber am ebnde war alles klar da wusste ich wonqach sie suchten. Ati kann es wohl nicht jedem recht machen -.- Ich hatte z.b. noch nie ati treiber probleme UND ICH OUTE MICH ALS ATI FAN. Wobei man gestehen muss das nividia (absichtlicher fehler) die stärkeren grakas hat
Die nVidia Fanboys sitzen jetzt schmollend und beleidigt in der Ecke...
BTW. @ text die GTX 460 darf sich meiner Meinung nach als die EINZIGE (für NICHT Enthusiasten) brauchbare Fermikarte sehen. Hab sie momentan selber "TESTWEISE" im System, wegen Mafia 2^^ (Ich hab zu lange auf das Spiel gewartet >:-D)!
Finde den werbespott auch lustig, allerdings wird nirgendwo erwähnt oder gezeigt
, dass es sich um eine nvidia handelt. Der werbespott könnte sich genausogut gegen intel richten, wegen dem AMD Logo mit dem "The future is fusion" schriftzug.