Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD macht sich mit Werbespot über Nvidia lustig
Finde den werbespott auch lustig, allerdings wird nirgendwo erwähnt oder gezeigt
, dass es sich um eine nvidia handelt. Der werbespott könnte sich genausogut gegen intel richten, wegen dem AMD Logo mit dem "The future is fusion" schriftzug.
Hat AMD so was nötig??? Für eine Firma wie AMD einfach nur Niveaulos.
Ich finde dieses ewige „meine Grafikkarte ist besser wie deine“ einfach nur Doof. Es soll doch jeder kaufen was er für gut findet. Leben und leben lassen.
Schöner Spot und echt geiler Vergleich mit einer Indoorgrowanlage ^^. Aber bissel mehr hätte AMD für die Schauspieler und deren Equipment schon springen lassen können. Noch billigere Airsofts haben sie wohl nicht gefunden xD.
mfg MasterSepp
edit:@übermir was ist daran niveaulos die haben Nvidias unverkennbares Problem mit der Wärme Entwcklung/Stromverbrauch doch schön ironisch und sarkastisch auf die Schippe genommen... niveaulos ist anders und bei weitem nicht so unterhaltsam
haha musste echt schmunzeln. lustiger spot ^^. aber trotzdem sollte man spots welche die schwächen anderer firmen vorstellen anstatt die eigenen vorteile in den vordergrund zu drücken lieber lassen. ich find das geht nicht unter fair play.
Frag mal Nvidia und Intel was die im Internationalen Wettbewerb für fair halten... ich sag nur Illegale Preisabsprachen... von daher ist der Spot von AMD im Gegensatz dazu VERDAMMT FAIR da er nur reale Probleme anspricht .
Einfach herrlich, das hat meinen miesen Tag doch wieder ein wenig versüßt.
Erinnert mich ein wenig an die älteren IBM-Spots die ich mir jetzt auch einfach mal wieder antun muss.
Diese Art von Werbung, der nur auf die negativen Aspekte eines Konkurrenten eingeht, ist bei mir irgendwie kontraproduktiv. Vor allem dann, wenn man nicht nur einen Spot dreht, sondern gleich eine komplette Kampagne darauf basiert, siehe z.B. Apple. Seit die sich diesem Mist verschrieben haben sind die mir total unsympathisch.
Letztendlich treff ich die Entscheidung zwischen Radeon- und Geforcekarten vor jedem Kauf. Ich kauf das was mir gerade gefällt und bin dankbar für die Konkurrenz.
@Masterseppli: Unterhaltsam? Ahh sollte man dabei noch lachen? Sorry da habe ich irgendwie den Witz verpasst. Weil es einfach nur Kindergarten ist. Wie schon geschrieben "Leben und leben lassen".
Um das Game im Hintergrund am Ende des Films, handelt es sich um SWAT 4.
@ Topic: Als Werbespot kann man das nicht wirklich bezeichnen, eher als Parodie. Da sie ja nicht für AMD werben, sondern eher Nvidia schlecht machen bzw. die negativen Aspekte der neuen Generation verdeutichen.
Schön, da kann man abends nochmal richtig lachen. Aber wirklich schlimmer als Nvidias Witze über Intel find ichs nich. Da hatten sich auch die Intelfanboys aufgeregt, dafür aber der Rest gefreut. Das wird immer so sein.
Naja schön das AMD etwas mehr fürs Marketing tut aber das Geld für diesen Spot hätte man besser anlegen können.
Ich hoffe aber mal das AMD mit dem Echo von Nvidia klar kommt
haha musste echt schmunzeln. lustiger spot ^^. aber trotzdem sollte man spots welche die schwächen anderer firmen vorstellen anstatt die eigenen vorteile in den vordergrund zu drücken lieber lassen. ich find das geht nicht unter fair play.
Der Werbespot ist auch weniger für den deutschen Markt gedacht. In Zeiten von Globalisierung muss sich auch der Fair-Play Deutsche damit identifizieren. So ist es nunmal.
Ich fand iwie nur die Bandbreiten- "Leistung" vom meinem Provider witzig , als ob man damit Filme und Videos von Youtube mit Genuß schauen könnte. So werd´ich nie ein Entertain Packet bestellen.