Jaytie schrieb:
Wiedereinmal viel zu spät. Als ich mich nach einer neuen Grafikkarte umgesehen habe und eigentlich mal wieder zu AMD wollte, hab ich darüber nachgedacht auf die Releases von von Fury(X), X2 etc zu warten. Naja das war letzten Sommer
.
Solange wartet kein Mensch und es fallen massenweise Kunden weg, denn die wenigsten werden ein dreiviertel Jahr später wieder was neues kaufen.
Das ist bei AMD glaube ich sowieso langsam vorbei. Siehe Fiji. Die wollen ihre Entwicklungskosten auch wieder reinholen.
Ähmmm NEE?
Also Massenweise Kunden ist mal MEGA Übertrieben.. Das ist eine Multi GPU Karte, die Lücke ist vllt 0,05% Marktanteil groß. Selbst Nvidia hat noch keine Dual Maxwell Karte, warum auch? Dual GPU Karten werden erst Intressant wenn die ersten DX12 Spiele Nativ da sind.. Und sind sie das? NEIN
Also Fanboygeblubber vom feinsten, aber Hauptsache AMD Bashen
Und bei AMD ist Garnix vorbei, solange man Zinsen zahlen kann und Patente im Wert von Knapp 2 Mrd $ hält.. Zen ist dafür da, dass sich AMD Intressant macht (möglicherweise auch für Apple) Für nichts anderes ist diese Gen da.. Frisches Kapital gibt es nur durch einen Investor. Und da sehe ich ganz Vorne Apple (warum gibt man sonst Keller freiwillig ab
) , dann Quallcom, dann Samsung und dann China oder MS...
@ Topic:
375W und > 12 Tflops klingt schonmal gut, die 295 brauchte dafür 500W... Also eine Verbesserung..Ich sehe da auch kein NUR zu schreiben, denn diese Leistung ist grade mit Blick auf die 295 beachtlich.. Dennoch vermute ich, dass AMD wohl noch ein paar Flops in der Hinterhand hält.. Die Frage wird nur sein: Kann die Karte die Leistung auf die Straße bringen?
Die Überraschung auf den A10 intressiert mich ja.. ne neue UVD wäre nice, aber dafür müsste man HDMI 2.0 auf die Bretter bringen, was keinen Sinn macht, da AM4 in den Startlöchern steht..
@Makromart:
Gibt es beim Kauf eines Intel/Nvidia Systems gratis dazu
Muss man doch wissen xD