@ Krautmaster
Hi, also der E-350 scheint wirklich eine Menge Power (auch für PDF) und Multitasking zu haben. Hier hat schon jemand seine Erfahrungen gepostet mit einem
Sony Vaio YB1S1 mit E-350.
Ich bin übrigens der Meinung, das Intel das beste macht, was sie können. Eine Grafikeinheit zu integrieren, die für die meisten Büro- und Heimanwendungen ausreicht. Mit Ivy Bridge auch in DX11. Für Spiele kann man das Teil vergessen, aber für HTML5 usw. wird es fit sein.
AMD macht auch das was sie am besten durch das Know-How von ATI können. CPU + GPU zu verschmelzen. Damit werden sehr viele diskrete Grakas in Note- und Netbooks vollkommen überflüssig. Man sucht sich eine Nische, da man bei der CPU Leistung und Fertigungstechnik kaum zu Intel aufschließen kann, da diese Unmengen an Gelder in R&D stecken können.
Ich persönlich werde mir ein Ultraportable Zacate Notebook zulegen, da als Zweitgerät ideal. In der Firma würde ich dennoch Intel SB verbauen, da CPU Leistung zählt. Ne diskrete Grafik brauchen wir nur wegen "Multimonitoring" ansonsten wird hier Q45 oder ähnliche Grafik benutzt.