Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen ryzen 5 1600 und ein msi Gaming pro carbon ich habe jetzt schon fast alle Treiber installiert, und beim network Treiber wird mir bei msi unter den Treibern für mein Board nur intel network driver angezeigt. Kann ich diesen trotzdem installieren oder ist das falsch?
Der Netzwerk Chip sitzt auf dem Board, nicht auf der CPU.
Der Boardhersteller kann verbauen was er will. (Meistens Realtek oder Intel).
Intel ist besser.
Wenn man jetzt genau wüsste welches Board es ist, kann man nachsehen.
Ich habe ja jetzt den network driver aber manchmal verschwindet die man Verbindung ganz kurz das war auch schon vor dem Treiber so, wie kann man das beheben?
wenn die verbindung dauernd weg ist würde ich mal prüfen ob 1) das LAN-Kabel richtig steckt (wenn LAN genutzt wird) oder ob der router die Verbindung verliert (kann man mittels WLAN und einem Handy gut prüfen)..
Habe ich gemacht als ergebnisse bekomme ich das der verbindungsstatus keine Fehler hat, aber als Fehler bekomme ich "Status der kabelverbindung fehlgeschlagen verbindungsgeschwindigkeit 100 mbit/s der Link Partner unterstützt keine höheren geschwindigkeiten"
Edit: habs hinbekommen, jemand hat mal wieder im Haus die Lan Kabel auf Platz 4 gesteck (diese haben nur 100mbits) ich habe meine beiden Kabel wieder auf 1 und 2 gesteckt und es geht wieder. Man müsste den Router echt in so ein Kasten stellen wo niemand was ändern kann.