Hallo meine lieben,
freue mich auf euere Unterstützung zu folgendem:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600/700€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Keine Speziellen Softwares
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Ich bin mir beim Hersteller sehr unsicher, kenn mich nicht so gut aus aber gibt doch eigentlich nur zwei Optionen, AMD oder NVidia oder?
Ich hatte jetzt 2 AMDs und immer Treiberprobleme, Abstürze, etc. die ich mit noch so vielen Treiberinstallationen/neu installationen etc. nicht behoben bekomme - Daher bin ich versucht mich wieder auf NVIDIA zu versuchen.
Habe als Prozessor aber ja einen AMD, müsste eigentlich schon funktionieren oder?
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenn mein Weihnachtsgeld gekommen ist, also so Anfang nächsten Jahres.
freue mich auf euere Unterstützung zu folgendem:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600/700€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? ModernWarfare2 (inkl. Warzone), FPS, MMORPGs jeglicher Art.
- WQHD sollte sie können.
- Hohe bis Ultrahohe Einstellungen
- 144 FPS,
Keine Speziellen Softwares
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5800X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 8GB Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G, GDDR6, HDMI, 3x DP
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 600 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
- Gehäuse: Fractal Design Define R5 gedämmt Midi Tower
Ich bin mir beim Hersteller sehr unsicher, kenn mich nicht so gut aus aber gibt doch eigentlich nur zwei Optionen, AMD oder NVidia oder?
Ich hatte jetzt 2 AMDs und immer Treiberprobleme, Abstürze, etc. die ich mit noch so vielen Treiberinstallationen/neu installationen etc. nicht behoben bekomme - Daher bin ich versucht mich wieder auf NVIDIA zu versuchen.
Habe als Prozessor aber ja einen AMD, müsste eigentlich schon funktionieren oder?
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenn mein Weihnachtsgeld gekommen ist, also so Anfang nächsten Jahres.