Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meint ihr was sollte ich machen, AMD Overclocking Software benutzen oder via. Bios takten (wobei ich keine ahnung davon habe) Ziel wäre so 4.5 oder 4.6GHz
CPU: AMD FX 8350 OCTACORE 4.0GHz Mainboard: ASRock Extreme 4 970 RAM: 4 GB (wobei ich heute meinen neuen RAM einbauen werde bzw erweitere auf 8GB) CPU Kühler: hab ich keine Ahnung.. Mir ist damals mein Mainboard zersprungen, dann hatte ich einen neuen Kühler auch noch gebraucht und hab mir auf die schnelle einen Kühler im Laden um die Ecke geholt haha. Betriebssystem W7 Home Premium Netzteil:Aerocool Strike X 500W
Wie gesagt kann mir die Sachen alle nur Langsam leisten Buget ist zurzeit SEHR Begrenzt
Wen du nicht weist was für einen CPU Kühler du hast, sende doch mahl ein Foto von ihm, weil ohne gescheiten CPU Kühler wird das nicht möglich sein, da AMD CPUs eh schon sehr heis werden