amd overdrive?!geht nicht....

gixXxer

Ensign
hallo
also ich habe mir vorhin das tool von amd geladen "amd overdrive" nach dem installieren habe ich es gestartet aber es kommt jedes mal
AOD failed to start.please make sure run it as administrator(dabei bin ich admin und der pc gehört alleine mir also es sind keine anderen benutzerkonten auf dem pc)
bitte um hilfe

auf welcher Partition hast du installiert? Versuchs mal auf deiner Os-Partition, hatte ähnliches Prb mit Crysis Sandbox-Editor.

Hmmm... Stand bei mir auch am Anfang. Nach nem Rechner Reboot kam die Meldung nicht mehr.

gute idee ich probier schonmal^^
thx für die antworten ich schreib nochma obs ging oder nich...

also ich habe jetz alles nochmal neu installiert und nochma den pc restartet aber geh immer noch nicht:mad:

Doofe Frage, aber benutzt du Vista ?

Evtl. mal per rechtsklick auf die Anwendung (bzw. die *.Exe Datei) und "Als Administrator ausführen" versuchen. Vielleicht kommt das Tool (falls du Vista benutzt) mit der Benutzerkontensteuerung nicht ganz klar.

MfG :)
Sony

@sonyxp
ja ich benutze vista home premium und ich habe auch das gefunden wo man anklicken kann "als administrator ausführern" aber ich kann das nicht anklicken -.-'

und direkt darunter steht das es in getrennten speicherbereichen ausgeführt wird(also das ist angeklickt)

Ihr wisst aber schon, dass Overdrive für Phenom CPUs gedacht ist und nur damit wirklich funktioniert? Mit anderen CPUs kann es noch zu Fehlern kommen, Abstürze sind da keine Seltenheit.

Zitat GameStar:
Da das Programm jedoch auf die neuen Phenoms ausgelegt ist, zeigt die Software bei anderen Prozessoren nur meist falsche Angaben. Wer gar versucht, etwas an seinem System umzustellen, sollte mit einem Absturz rechnen. Wer aber neugierig ist, kann trotzdem einen Blick auf Overdrive werfen.

ja aber ein kollege von mir hat auch amd overdrive und bei ihm geht es

Was erhoffst du dir den von Overdrive ?

Zurück
Oben