Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Features von Overdrive lassen sich aber doch nur mit einem Phenom-Kern nutzen.
Jedenfalls unterstützt doch nur der Phenom unterschiedliche Spannungen und Taktraten pro Kern.
Das tun was SonyXP gesagt hat. Wenn du ein Vista x64 hast wird trozdem nicht funktionieren da kein Signierter Treiber dabei ist, welcher aber zwingend bei Vista64bit notwendig ist!
@DonRodi:vista finde ich auch nich scheiße allein schon wegen DirectX10
@Joaenna:nein fragt er nicht nur diese sch... mit make sure run it as administrator :S
Das selbe Problem hatte ich auch es ist ganz simpel! DU musst einfach nur die Benutzerkontensteuerung deaktivieren dann bist du automatisch Admin,und kannst es rennen lassen.
also ich hab mir nebenbei ein asus amd notebook zugelegt, die x2 cpu ql-60 mit 2x1,9 ghz reicht zwar für ein notebook aber schade das das amd overdrive tool da auch nicht funzt. die müssten extra mal für notebooks ein tool rausbringen. das wäre mal geil...
Das selbe Problem hatte ich auch es ist ganz simpel! DU musst einfach nur die Benutzerkontensteuerung deaktivieren dann bist du automatisch Admin,und kannst es rennen lassen.