AMD Phenom II X6 AM3 oder Intel i5-2400?

@DeLuXeXXL

Naja gut das BF BC2 auf Havok setzt und nicht auf Physx ....

Und Havok ist eine reine CPU Geschichte somit hat die GPU nichts mit Zutun ...
 
Danke für die Hilfe schonmal;)

Habe den Vorschlag von Segelflugpilot schonmal bei mindfactory zusammengesucht.
Hört sich eigentlich ganz gut an,aber soweit ich das beurteilen kann ,kostet Montage&Test
bei mindfactory 70Euro.

Werde dasselbe mal bei harwareversand probieren:)

Edit: Habe die Teile jetzt mal versucht bei Hardwareversand in den Konfigurator zu packen.
Habe nur einen anderen Tower(Cooler Master Elite RC-330K-KKN1 GP Black) genommen und ansonsten alles gleich belassen.
Mit Zusammenbau komme ich dort auf knapp 600 Euro:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das weiße Case finde ich die Zusammenstellung von Segelflugpilot sehr gelungen. Da kann der TE bedenkenlos zugreifen.
 
ich habe einfach irgendein case genommen, zumidnest eins was nihct von ms-tech oder so ist, das steht dem te ja frei;)
ich wünsche dir dann damit viel spaß und was besseres wirst du für den preis nicht bekommen^^
 
So
Habe jetzt nur zwei Sachen an der Wunschliste von Segelflugpilot geändert:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL&1295778888.27768&wantcookie

Einmal hab ich den RAM einer anderen Marke genommen.
Und ein anderes Gehäuse hab ich auch noch genommen(der Preis des Gehäuses liegt bei hardwareversand bei 38€)

Jetzt bin ich mir bei der graka noch unschlüssig.

Soll ich die "Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express"
oder die "Sapphire VAPOR-X HD5850 1G GDDR5 PCI-E DUAL DVI-I / HDMI / DP OC VERSION" nehmen?

Bin da noch unschlüssig und bräuchte euren Rat.

Außerdem: kann es sein,dass beide Grakas nicht zu den restlichen Teilen passen?
Denn wenn ich im PC-Konfigurator von Hardwareversand alle Teile auswähle,lassen sich beide Grakas nicht finden...?

Edit:Ok,soweit ich das beurteilen kann,brauche ich ein größeres Netzteil.
Habe mir jetzt ein "Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W" Netzteil ausgesucht.
So würde alles laut PC-Konfigurator zusammenpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Segelflugpilot schrieb:
die 5850 ist stärker;)
der 955 reicht vollkommen bis heute, wenn du 30 euro mehr ausgeben willst, dann kaunnst du naütrlich auch diesen kaufen;)
anstatt der titanium lieber eine asus xonar
dieses netzteil ist besser
http://geizhals.at/eu/a583800.html



@Segelflugpilot
also ich habe schon viel ausprobiert, hatte als letztes einen amd drinne 9xx serie , aber ich möchte das beste aus meinem pc rausholen , schlecht war der amd nicht , aber der inel hat mehr power und auf die paar euro die der teurer ist kann ich verzichten , weil mein gefühl ist einfach besser .

zu den ati grafikkarten , hatte vorher eine gtx280 , super zufrieden , später eine hd5870 xfx , nur probleme , spielen leistund usw. , jetzt habe ich eine gtx570 drinn , keine probleme , läuft ohne probleme ,gute power , und mein gefühl ist wieder besser als ati .

das ist meine persöhnliche erfahrung und kein laber labber von anderen .
 
@Segelflugpilot: Das dein vorgeschlagenes Netzteil besser ist glaube ich gern.
Soweit ich das beurteilen kann,hat das Teil zu wenig Watt:/

Bei Hardwareversand hab ich im Konfigurator zuerst die Graka gewählt und dann die restlichen Teile hinzugefügt.
Und bei mir kam immer heraus,dass "be quiet! 450W" nicht mit einer 6850/5850 kompatibel ist.
 
doch es reicht;)
aber wenn du lieber auf das cm setzt, ich halte dich nicht auf;)
nen freund von mir betreibt einen q9450 auf 3,4 ghz mit der 5850 mit einem 450 watt netzteil von enermax und das ist nicht so effizent wie das bequiet;)
 
Nimm den hier
 

Anhänge

  • Ihr Bestellwarenkorb enthält derzeit folgende Produkte Planet4one GmbH_1295782884892.png
    Ihr Bestellwarenkorb enthält derzeit folgende Produkte Planet4one GmbH_1295782884892.png
    375,8 KB · Aufrufe: 230
So,

Ich danke jetzt schonmal für all die Hilfe;)

Ich denke,dass hier wird es jetzt:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-134182

Das lasse ich mir dann noch für 20€ mehr bei Hardwareversand zusammenschrauben und dann kann´s losgehen:)

Wenn mir bis heut abend nichts anderes in den Sinn kommt,werde ich das wahrscheinlich so bestellen;)
 
@mmuk

Deine Zusammenstellung würde ich keinesfalls so nehmen. Vor allen Dingen nicht für den Preis.

Aber jeder bezahlt halt mal Le(e)(h)rgeld :D
 
Zurück
Oben