AMD phenom X4 955 BE + R9 290 TRI-X OC Sapphire

meine alte war ja nur ausgeliehen für 3 monate.

ich habe ein Asus M4a497T Deluxe , top teil hat 3 mal PCIE 3x und alle funktionen die man braucht

eine frage das mainboard hat AM3 bekomm ich darauf einen FX 8350 ? fals ich ma aufrüste ?

weil ein AM3+ prozi ging doch auf AM 3 board oder irre ich mich?

ja in mein case passt es :D
Ergänzung ()

Also ich habe ein asus m4a79T mainboard , ich finds top ,hat sehr viel funktionen und 3x PCIE 16x und kein 8x fach kacke :)

oder zickt die karte auf so einem "bissl älteren " board rumm?

passt auf das board ( AM3) ein FX 8350? (am3+) ?

also passt auf ein AM3 board ein AM3+ prozi? bin jz nicht ganz sicher fals ich ma aufrüste

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, das ein FX8350 von deinem Mainboard unterstützt wird. Geh auf die Herstellerseite vom Board, da erfährst du mehr. Mein Sohn hat auch einen FX8350 auf einem AM3 Motherboard ASUS MA89GTD PRO/USB3, läuft Super.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hier im Screenshot hast mal ein kleinen überblick wie GPU und CPU miteinander Arbeiten.

IMG_0615.jpg
Ergänzung ()

Matthias1212 schrieb:
eine frage das mainboard hat AM3 bekomm ich darauf einen FX 8350 ? fals ich ma aufrüste ?

weil ein AM3+ prozi ging doch auf AM 3 board oder irre ich mich?
Ergänzung ()

Also ich habe ein asus m4a79T mainboard , ich finds top ,hat sehr viel funktionen und 3x PCIE 16x und kein 8x fach kacke :)

oder zickt die karte auf so einem "bissl älteren " board rumm?

passt auf das board ( AM3) ein FX 8350? (am3+) ?

also passt auf ein AM3 board ein AM3+ prozi? bin jz nicht ganz sicher fals ich ma aufrüste

Laut ASUS Seite unterstützt dein Board nur AMD Socket AM3 ;Phenom™II /Athlon™II /Sempron™ 100 Series Processors.
Für den AMD FX 8350 brauchst du ein AM3+ Mainboard

Könnte sein das du ein Bios update machen muß,damit die R9 290 unterstützt wird.

http://www.asus.com/Motherboards/M4A79T_Deluxe/

Zuletzt bearbeitet:
Um ein Prozessorupgrade wirst du trotzdem nicht rumkommen. Die 4 Kerner Phenoms sind inzwischen einfach altes Eisen.

Zurück
Oben