AMD Phenon II x4 955 4GHz fortsetzung

0w1p

Commander
Also wie gefordert kommt die Fortsetzung meiner Benchmarks
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-phenon-ii-x4-955-bench.757908/
Es folgen GTA EFLC weil ich kein GTA4 hab, und 3dMark06 auf 4GHz :)

also ich hab des mit Fraps gebencht auf 600Sekunden und hab dabei ordentlich krach gemacht und rumgefahren:
min: 19
max: 73
avg: 44.406

und 3dMark06:
20873 3DMarks :evillol:
SM2.0 Score: 8325
HDR/SM3.0 Score: 10030
CPU Score: 5525

Fragen, Wünsche und Anregungen weiterhin erwünscht :)

MfG 0w1p

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Frage und nicht das ich das schlecht machen will, aber wozu machst du das?

Ich krieg meinen Phenom auch auf 4Ghz stabil, jedoch ist mir der Energieverbrauch sowie die temps und die Leistung zu hoch. Ich hab ihn auch wieder @ 3,8 Laufen und glaube nicht das mehr Leistung nötig ist. Jedenfalls für mich.

Gruß
PhenomII955 :D

schon-ich bekomm meinen q9550 auch auf 3,7 und 3,4 reicht voll zu- bringt ja eh nicht´s außer hitze und gebrüll!

Bei mir ist er Sogar 60-61° aber ich versteh nicht den Sinn warum du damit benches machst und die alle hier reinstellst. Freut mich natürlich und so aber was besonderes ist es, so leid es mir tut, ja nicht gerade.

hi,
schön dass deine cpu 4ghz 2h prime durchmacht, allerdings ist dies nicht stabil!

ich hab meine cpu 14h durchlaufen lassen, und selbst nach 14h kamen fehler, also alles nochmal eingestellt und 24h durchlaufen lassen, keine fehler.....

und warum machst du nicht in deinem ersten thread weiter?

Bei mir ist er Sogar 60-61° aber ich versteh nicht den Sinn warum du damit benches machst und die alle hier reinstellst. Freut mich natürlich und so aber was besonderes ist es, so leid es mir tut, ja nicht gerade.
ich denke mal er will uns seine erfahrungen mitteilen...
61 grad ist auch nicht gerade schön :P

Zuletzt bearbeitet:
AleksZ86 schrieb:
ich denke mal er will uns seine erfahrungen mitteilen...
61 grad ist auch nicht gerade schön :P

Ok, dann danke fürs teilen ;) :D
Naja, schön nicht aber unter Prime doch noch ertragbar. :o
Ich hätte ihn auch gerne bei 5° aber das wird niemals was werden ;) :lol:

PhenomII955 :D schrieb:
Nur mal so als Frage und nicht das ich das schlecht machen will, aber wozu machst du das?

Weil es Laune macht die CPU bis an ihre Grenze zu übertakten :evillol:
PhenomII955 :D schrieb:
Ich krieg meinen Phenom auch auf 4Ghz stabil, jedoch ist mir der Energieverbrauch sowie die temps und die Leistung zu hoch.

Ich hatte meinen schon auf 5,1 GHz und da achtet man nichtso auf den Stromverbrauch, da man diese Werte speziell für Benchmarks ansetzt und diese laufen ja nicht 24/7 :p

MFG

Zurück
Oben