Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Phenom 955 taktet normal mit 3,2 GHz. (Hab so ein Ding, ebenfalls ne BE). meine CPU bekommt das trotz Luftkühlung auch bei 0,8 VCore hin, ist aber wohl so nicht normal. 4 GHz bei 1,425 V: Kein Problem. Nur: Wirklich schneller wird der Rechner dadurch nicht, da spielen zu viele andere Faktoren rein (GraKa, RAM-Menge...), höher takten bringt nur was fürs Ego. Das Ding ist selbst bei den normalen 3,2 GHz schnell genug für alle normalen Sachen - auch Videobearbeitung. Und ob Du 1 Minute warten musst aufs Ergebnis oder 61 Sekunden... Lass den Proz mit Originaltakt laufen und dreh die Spannung runter - anstatt mit Tempo zu protzen ist heutzutage 'Sparsam' das Zauberwort! :-)
Weil Autovergleiche beidbeinig kinken, hab ich einen: Mein Kumpel verbraucht mit seinem Auto 8-9 l Sprit. Ich verbrauche mit seinem Auto 1 Liter weniger - DAS ist interessant und bringt nebenbei auch ökologisch was! Nebenbei können sich da auch Nicht-Nerds in die Unterhaltung einklinken... *GRINS*