S
Shrimpy
Gast
Bei GPUs ist es nachgewiesenermaßen schon lange lange vor Vega nicht mehr so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
icetom schrieb:Ich kaufe nicht markenspezifisch, sondern was mir besseres P/L bringt. ist das AMD, dann kaufe ich AMD. ich hoffe halt, dass AMD die bessere P/L im Laptop bringt.
JohnVescoya schrieb:Weißt du wer fetten Gewinn mit der Aktie macht? Die Leute die vorausschauend gekauft haben, die früh erkannt haben welches Potential Zen hat, die sich technische Details zu Zen durchgelesen haben und dann 2015 oder früh in 2016 gekauft haben.
Dittsche schrieb:Die Wahrheit ist, dass sich Intel und in Nvidia in Zukunft den Datacenter bzw. den (noch nicht vorhandenen) AI Markt teilen werden muessen.
Hayda Ministral schrieb:Könnte noch ein wenig dauern mit dem Gewinn
Versicherungsvertreter/"Berater" sind auch nicht besser. Wenn Sie was holen können, sind sie zuckersüß und sehr freundlich/bemüht. Wenn man nachfragt oder ihnen aufällt dass man unpassend ist, schwindet ihr Interesse plötzlich, alles wird komplizierter, woanders hat man natürlich gar keine Chance, und die Freundlichkeit wird durch Bedrängen und Forderungen ersetzt.Lefzensabber schrieb:Da man sowieso schon wieder am eigentlichen Thema vorbei ist. Mein alter Herr ist selbstständiger Handwerker und bekommt regelmäßig Besuch von Vertriebsmenschen aus dem Baugewerbe. O-Ton eines Exemplars davon: "Wenn Du in Zukunft lieber bei dem kaufst und nicht mehr bei uns, sorgen wir dafür, dass Du in der ganzen Region keinen Auftrag mehr bekommst!"
Intel hat noch für dieses Jahr eine Hardwarelösung angekündigt, wann genauer und welche Prozessoren das sein werden ist noch nicht klar.Baal Netbeck schrieb:Ich bin ja stark gespannt, ob Intel in näherer Zukunft ihre Prozessoren überhaupt in Hardware sicher machen möchte. Bis jetzt ist es ja eher eine Ablenktaktik....unterbrochen von hektisch verteilten Updates, die dann Instabilitäten verursachen können.
Ankündigungen die Sicherheit optional zu machen....
denglisch schrieb:Intel hat noch für dieses Jahr eine Hardwarelösung angekündigt, wann genauer und welche Prozessoren das sein werden ist noch nicht klar.
SavageSkull schrieb:Für Spieler bleibt aber ein Nebeneffekt bestehen, trotz verkauften GPUs. Dadurch das Spieler kaum Karten kaufen, bleibt der Marktanteil bei Spielern gering und Spiele werden entsprechend nicht für AMD optimiert. Es bleibt also beim Nvidia Monopol (für Spieler)
Smartin schrieb:Die Euphorie, die hier einige an den Tag legen, vermag ich nicht wirklich zu teilen. Ja ein Gewinn, das ist gut, aber trotz Ryzen und Vega, also komplett neuen Produktreihen schafft es AMD gerade mal "knapp" in die Gewinnzone? Trotz "Mondpreisen" durch Mining (verdeckte Preiserhöhung durch "niedriggehaltene" Produktion, die wir alle bezahlen) und hochpreisiger CPUs, die deutlich bessere Margen abwerfen sollten (gerade verglichen mit Zeiten wo, man nur im "Billigbereich" unter 100 max. 200 Eur verkauft hat)? Das ist für mich kein Grund zur Euphorie.
branhalor schrieb:Ich finde Mining zwar nicht so doll, auch für die Marktpreise. Aber AMD sei es gegönnt.