spamarama
Captain
Hallo zusammen,
die Grafikkarte im Rechner meiner Freundin hat sich verabschiedet. Es ist ein Komplettrechner von 2015 (HP Pavilion), also nichts was man noch aufwerten könnte. Da sie eh nichts macht außer Fotos/Videos anzuschauen reicht er aber vollkommen aus. Ich bin also auf der Suche nach einer ähnlichen Grafikkarte. Gern auch gebrauchte HW (sofern funktionsfähig mit Windows 10). Leider kenne ich mich in dem Preisbereich überhaupt nicht aus, weswegen ich auf eure Hilfe zähle.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
50€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nichts
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1xFull HD
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sollte ohne zusätzlichen Stromanschluss auskommen.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt.
die Grafikkarte im Rechner meiner Freundin hat sich verabschiedet. Es ist ein Komplettrechner von 2015 (HP Pavilion), also nichts was man noch aufwerten könnte. Da sie eh nichts macht außer Fotos/Videos anzuschauen reicht er aber vollkommen aus. Ich bin also auf der Suche nach einer ähnlichen Grafikkarte. Gern auch gebrauchte HW (sofern funktionsfähig mit Windows 10). Leider kenne ich mich in dem Preisbereich überhaupt nicht aus, weswegen ich auf eure Hilfe zähle.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
50€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- nein
Nichts
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1xFull HD
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel von 2015
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): AMD Radeon R5 330 OEM https://www.techpowerup.com/gpu-specs/radeon-r5-330-oem.c2727
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): HP Netzteil, 180W max
- Gehäuse: HP Pavilion
Sollte ohne zusätzlichen Stromanschluss auskommen.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt.