happypcuser
Ensign
Moin,
ich habe eine Radeon R9 290X LIGHTNING.
Problem:
Sobald ich anfange ein Spiel zu spielen, werden die Lüfter meiner Graka immer schneller und schneller, bis sich mein Pc nach ca. 20 Sekunden aufhängt. Kein Blue-Screen, sondern ein Black-Screen und der Sound hakt ebenfalls "brbrbrbr".
Mit dem Programm MSI Afterburner habe ich meine CPU,GPU usw. überprüft. Der Grafikkartenprozessor(GPU) steigt von 0% sofort auf 100% Auslastung.
Mein System:
Was ich bereits gemacht habe:
Mir wurde gesagt, dass ich im Ereignis Protokoll von Windows nachschauen kann, ob etwas mit meiner Firmware nicht stimmt??
Kenn sich jemand damit aus oder hat weitere Vorschläge was ich tun könnte?
Mit besten Grüßen
HappyPcUser
ich habe eine Radeon R9 290X LIGHTNING.
Problem:
Sobald ich anfange ein Spiel zu spielen, werden die Lüfter meiner Graka immer schneller und schneller, bis sich mein Pc nach ca. 20 Sekunden aufhängt. Kein Blue-Screen, sondern ein Black-Screen und der Sound hakt ebenfalls "brbrbrbr".
Mit dem Programm MSI Afterburner habe ich meine CPU,GPU usw. überprüft. Der Grafikkartenprozessor(GPU) steigt von 0% sofort auf 100% Auslastung.
Mein System:
- Prozessor: Intel® Core™ i7-4790
- Mainboard: MSI Z87-G43
- Grafikkarte: MSI 4GB D5 X R9 290X LIGHTNING
- Netzteil: Corsair RM650X 650W
Was ich bereits gemacht habe:
- Meinen Pc habe ich bereits gründlich sauber gemacht.
- Alle Treiber aktualisiert.
- Netzteil ausgetauscht.
Mir wurde gesagt, dass ich im Ereignis Protokoll von Windows nachschauen kann, ob etwas mit meiner Firmware nicht stimmt??
Kenn sich jemand damit aus oder hat weitere Vorschläge was ich tun könnte?
Mit besten Grüßen
HappyPcUser
Zuletzt bearbeitet: