Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, weil die noch nichts aussagen, bis die Karte öffentlich vorgestellt wurde, das NDA gefallen ist und unabhängige Tests zeigen, was jetzt Sache ist.
Hatte gehofft das schon mehr information über die 480 vorhabden ist aber ich werde dann noch warten müssen. Ich habe bisher auch gelesen, dass die 480 leicht über der 390x liegt.
Für mich ist das irrelevant weil ich weiß das meine hardware stark genug ist. Meine frage war ja auch nur welche der beiden GK besser ist, wenn man davon ausgeht das die Hardware genug Leistung hat.
Mir ist klar, dass insgesamt der rest des PCs relevant ist.
Dann sollte dir aber auch klar sein, dass deine Fragestellung ohne Vorstellung des Produkts vollkommen sinnlos ist und alle Antworten nur geraten sein können.
Die Diskussion hier ist doch völlig überflüssig, da keiner von uns momentan sicher weiß, wie die neuen AMD Kartenim Vergleich abschneiden....da helfen auch keine geleakten pseudo Vorabtests aus dem Web.
Dann sollte dir aber auch klar sein, dass deine Fragestellung ohne Vorstellung des Produkts vollkommen sinnlos ist und alle Antworten nur geraten sein können.
Auch wenn ich mich euch anschließe und die Frage des TE aktuell sinnlos ist, geht es ihm wahrscheinlich nur um einen Vergleich der Grakas und zu welcher man besser greifen sollte.
Ob es nun ein i7 5770, i7 6950x oder ne relativ aktuelle AMD CPU ist, ob er 16gb oder 32gb RAM und was für ein Mobo er hat, ist in diesem Fall tatsächlich irrelevant. Schließlich hat er ja nicht gefragt ob die GPUs in sein System passen oder ähnliches. Sondern nur welche GPU im Vorteil ist.
Gute Entscheidung die paar Tage noch abzuwarten. Kannst dir zumindest nächste Woche im Steamsale dann schon mal die Platte mit Spielen für die neue GPU (egal welche es denn wird) vollladen
Ne bessere Ausdrucksweise und vieles wird dir hier Erleichtert, nicht jeder kann wissen was du genau meinst oder oder willst.
Zwischen den Zeilen lesen tun hier nur die wenigsten, es ist zwar manchmal nervig weil man vielleicht mal nicht weiß wie man es ausdrücken soll, aber versuchen sich klar auszudrücken sollte man schon.
@Mike:
Die Frage war durchaus begründet, weil er auch nach der 390X gefragt hat. Und auch da kann man nur eine ordentliche Beratung anbieten, wenn man das restlicher System, inbesondere die CPU kennt. Alles andere wäre der Schwachsinn wie er in vielen anderen Foren praktiziert wird.
@theStar:
Das war keine Meinung von mir, sondern eine Tatsache. Man kann solange das NDA gefallen ist nicht sagen, wie die Leistung der Karten sein wird. CB kann hier gerne Berichte von wccftech veröffentlichen, die selber die Quelle nicht angeben. CB wird die Karten wohl schon haben und testen, aber sie dürfen zu den wccftech Beiträgen nicht mal sagen, ob das nun stimmt oder nicht. Das ist nunmal so mit einer NDA. Vertrag ist Vertrag. Warte auf den 29. dann weiß man genau was Sache ist. Dann gibts unabhängige Benchmarks und Einschätzungen. Und nachdem der Abverkauf der alten Karten offensichtlich schon begonnen hat, kann man sogar davon ausgehen, dass es an dem Tag einzelne Karten im Handel geben wird. Ob in DE ist eine andere Frage.