liptonlemon88
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Otacu schrieb:6 Mhz halte ich für einen Anzeigefehler! Nimm mal eine anderes Tool, GPU Z, HWinfo oder HWmonitor zb.
Schaby schrieb:Meine RTX 2080 taktet im Idle 405/405. Ist schon ganz schön viel finde ich.
GamingTiger schrieb:Ist schon ein gut ausgekügeltes System von AMD, muss man mal so sagen. Hatte bisher keine Karte die so sparsam im Idle war. Quasi das ideale Kärtchen für Leute die ihren Rechner öfters ungenutzt anlassen
Hör auf mir die Karte madig zu machen, ich such immernoch positive Gründe um an ihr festzuhalten bis Herbst xDDocWindows schrieb:In Sachen Sparsamkeit im Idle (Desktopbetrieb) nehmen sich die Karten alle nicht viel. Da ist es ziemlich egal wie viele MHz in den Tools stehen.
Leistet nur nicht das was sie soll. Bei mir funkt weder freesync anständig noch enhanced sync. Wenn ich beides deaktivieren leistet sie ihre Arbeit, aber das ist für mich nicht das, was ich von der Karte erwartedjducky schrieb:
GamingTiger schrieb:ich such immernoch positive Gründe um an ihr festzuhalten bis Herbst