Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Radeon 6770 für Windows geeignet? (läuft sie gut?)
ah super, naja ältere Radeon's unter Windows 10 gar nicht funktionieren, wie zB die X300.
Somit bin ich beruhigt, danke!
Noch ne Frage, kann man die Lüfter unter 20% betreiben? (mit Overdrive ist 20% das Minimum) und bei meiner Sapphire 6870 mit Sapphire Trix gibt es unter 20% dauernd nur noch Bildschirmflimern, leider
die beiden Karten sollen mit Ryzen laufen und leider übertönt die 6870 @20% alles, sogar den kompletten Skylake PC auch noch, einfach alles halt
der beta treiber schmiert auf einer 6850 regelmäßig ab. ist eben beta. da der te nach einem reibungslosen betrieb gefragt hatte, ist die empfehlung eines beta treibers ... suboptimal
achso, na dann ist es aber auf jedenfall den Versuch wert mit dem Beta-Treibern, auch wenn ich bis zur nächsten Qualitätsstufe sehr viel CPU Leistung fehlt, ich werds auf jedenfall probieren, danke für den Tipp !
und nicht falschverstehen! ich will keine Videos anschauen! Ich streame nur zu Twitch, ich capture mit einer CC und streame es mit dem Ryzen (streamPC) zu Twitch.
Ergänzung ()
@Wishbringer:
die legay Treiber sind der Kracher, vielen dank!! damit bekomm ich die 6870 endlich leise!(unter 20% möglich) Und läuft bis jetzt sauber. BIG Thx!
Nein, kein Beta-Treiber. Der letzte offizielle für Win10 müsste der 15.7.1 sein, nur halt mir der "alten" Catalyst Oberfläche, und nicht Crimson. Die Hardwarebeschleunigung ist aber identisch
@Wishbringer:
die legay Treiber sind der Kracher, vielen dank!! damit bekomm ich die 6870 endlich leise!(unter 20% möglich) Und läuft bis jetzt sauber. BIG Thx!