Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD Radeon Adrenalin 21.7.1: Grafiktreiber für die RX 6700M, 6600M und Poleposition
Mit dem Radeon Adrenalin 21.7.1 veröffentlicht AMD den ersten offiziellen Grafiktreiber für die mobilen RDNA-2-Grafikkarten Radeon RX 6700M und Radeon RX 6600M sowie das optional mit Raytracing glänzende Rennspiel F1 2021 (Test) von Codemasters.
Ich gehe von aus noch ohne WDDM 3.0, hatte direkt nach Informationen gegoogelt, aber keine klar erkennbaren Hinweise gefunden bisher. War auch mein Gedanke, schade wenn es so sein sollte
Kernisolierung -> Speicherintegrität ist bei mir deaktiviert. Passt also.
Dann bin ich gespannt, ob diesmal die Installation ohne BSOD vonstatten geht. 😉
Naja evtl kann ja dieser Treiber auf meinen 3440x1440p Display 2560x1440p darstellen. Bisher ist bei die nächst niedrige Auflösung ist 1920x1200.
Ich erwarte aber vorsichtshalber mal nichts
Das liegt vermutlich nicht am Grafikkarten Treiber, sondern am Treiber für deinen Monitor, bzw. an den Informationen, die dein Monitor als unterstützte Auflösungen an den Rechner schickt.
Ne liegt am Treiber. Meine super schnelle HD 7770 in einem Sandy System hat es auch plötzlich mit neuem neusten Treiber für die Karte verlernt @hdmi Kabel mit 3440x1440 50HZ
Naja evtl kann ja dieser Treiber auf meinen 3440x1440p Display 2560x1440p darstellen. Bisher ist bei die nächst niedrige Auflösung ist 1920x1200.
Ich erwarte aber vorsichtshalber mal nichts
Komisch, also ich kann bei meinem UWQHD einwandfrei und sofort auf 2560x1440 schalten und die Karte nimmt das direkt an und stellt das ganze auch sauber dar.
Das Ging aber schon immer, egal was für ne Treiberversion.
Ne liegt am Treiber. Meine super schnelle HD 7770 in einem Sandy System hat es auch plötzlich mit neuem neusten Treiber für die Karte verlernt @hdmi Kabel mit 3440x1440 50HZ