warum sollte ein VGA auf HDMI Konverter nicht funktionieren?
ist zwar in 99% aller fälle total unsinnig, aber wieso nicht.
die ersten 5 Antworten geben jetzt aber keinen Sinn mehr.
man weiß auch nicht mehr warum du einen VGA/HDMI Konverter bestellen willst....
so kann man dir natürlich prima helfen.
Also bei meine GraKa ist ein VGA, ein HDMI und ein DP Anschluss und wollte jetzt meinen 2. Bildschirm (von ACER) an den HDMI Anschluss anschließen und wollte fragen ob das mit dem Konverter geht..
Naja hättest am Anfang die Infos besser verteilt gerade mit den Grafikkartenanschlüssen dann hätte dir hier fast jeder gesagt lass das mit dem VGA Anschluss und kauf dir einen aktiven DP zu HDMI adapter ... das sind beides Digitale Standarts und ergeben daher auch das bessere Bild .
Ist halt wohl sein erster Post ... und warscheinlich geht er auch einfach zum Arzt und sagt er ist krank ... der muss dann auch immer raten was für ne Krankheit es ist .
und was willst du denn mit einem VGA auf HDMI Konverter?
brauchst doch VGA
haben beide nur VGA?
wie gesagt, lass mal nen paar Infos rüber wachsen.
und wenn du dich nicht auskennst, dann Verrat uns einfach die Modellnummern der Geräte.
Den Bildschirm habe ich mir nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.
Also an meinem Bildschirm is nur ein VGA Anschluss und ich möchte ihn an meine GraKa anschließen undzwar an den freien HDMI anschluss der GraKa. Welchen Adapter/Konverter brauch ich dann?
Habe halt null Ahnung
Also ich habe ein AMD RADEON HD 6700 und die hat DIV und HDMI Anschlüsse und an den DVI habe ich mein 1. Bildschirm und wollte den 2. an den HDMI anschließen. Der 2. Bildschirm hat einen VGA Anschluß