Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, er meinte das anders wie du es jetzt ausgeführt hast. den Haken WEG machen, damit die automatische Lüftersteuerung wieder greift. Wenn Sie das nicht tut stimmt was nicht.
So ich habe es jetzt bei ein bisschen Minecraft () getestet. Die Temperatur steigt immernoch (ist ja klar) aber nur der CPU-Lüfter arbeitet und der GPU-Lüfter dreht sich immernoch mega lahm... sehr komisch.
Er zeigt jetzt im Leerlauf eine Temp. von 50° an. Ich hab aber mal auf die Graka gefasst und die fühlt sich deeeeutlich heißer an...
Ich weiß echt nicht mehr weiter..
Ergänzung ()
CPU Lüfter läuft auf Hochtour, aber der Graka Lüfter immernoch kein Stück schneller. Ich weiß nicht mehr weiter..
Aber im Leerlauf ist die Temp. von der Grafikkarte 'nur noch' auf 50°.
Aber wie bekomme ich es hin das jetzt auch noch der Lüfter von der Graka schneller läuft?
Zuviele AMD Treiberpackete installiert ? immer und immer wieder ? da kann das passieren, liegt wohl an den Treibern, aber welcher es jetzt richtet kann ich nicht sagen/schreiben :/. Mach den Haken in die manuelle Lüftersteuerung wieder rein und setze auf 95-100%.
Vllt weis jemand anderes die genaue Lösung.
Ja, hab den Haken drin und auf 100%. Ich teste mal wie sich die Temp verändert wenn ich ein bisschen länger zocke.
Ich schreibe dir danach nochmal eine Private Nachricht wie hoch die Temperatur ging.
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten!
So, da bin ich wieder.
Beim zocken ist die Temperatur laut GPU-Z auf 79° und laut CCC auf 73°.
Liegt das im Normalbereich? :s
Und ich glaube jetzt dreht sich mein GPU-Lüfter auch schneller, da ich jetzt nicht mehr den Lärm vom CPU Lüfter höre. Also der arbeitet jetzt gar nicht mehr und jetzt nur noch mein GrakaLüfter. Find ich gut