dorndi
Fleet Admiral
malvan schrieb:Ich warte auf die 6870 vapor-x, hoffentlich kommt die bald. Aber bis Weihnachten sollte es wohl klappen.
AMD verbietet bei der 6870 noch Custom Designs.
mfg dorndi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
malvan schrieb:Ich warte auf die 6870 vapor-x, hoffentlich kommt die bald. Aber bis Weihnachten sollte es wohl klappen.
xcom schrieb:ne oc 6870 währe glaube ich recht ungünstig für die 5870 wer weiss bis wo die kommen
Artikel schrieb:Besagte Leiterplatte wirkt dabei äußerst aufgeräumt und weißt Merkmale auf, die das Original nicht besitzt.
Man muss kein Silent-Freak sein, wenn einem das Referenz-Design zu laut ist. Erst leiserer Kühler, dann aber übertakten ist ja kontraproduktiv. So 'rum kann man's auch sehen.pmmd schrieb:besserer Lüfter, aber Taktraten gleich gelassen? Finde ich irgendwie unnötig. Aber wohl etwas für Silent-Freaks, obwohl die sich doch wohl eher kühlerlose GraKas holen... *kopfkratz*
naja Zalman hat im Bereich Silent noch nie wirklich auftrumpfen können, wenn man die Konkurrenz Arctic Cooling und Scythe betrachtet...
StockholmSyndr. schrieb:Mich interessiert nur der Lärm.