shack75 schrieb:
Ich versuche aktuell, eine gebrauchte RX 6600 XT zu schießen.
rg88 schrieb:
hat er "verstanden", aber ignoriert es bewusst. Dann wird er schon wissen was er tut.
rg88 schrieb:
wenn er lieber der Fraktion "ach, das macht nichts, merkst gar nicht, dass sie an der Bandbreite verhungert" hört. Er wurde hier mehrmals darüber aufgeklärt, was technischer Sachverstand hier sagt
Was ist denn an der RX 6600 XT abgespeckt? Dann habe ich das wirklich falsch verstanden.
Und was genau ignoriere ich? Deine persönliche Meinung? Dann tut es mir Leid, wenn ich ich die Meinungen anderer aus Deiner Sicht falsch beurteile.
Pepsi.Cola schrieb:
Dies macht aber bei der 6600 schlichtweg das Kraut nicht fett, da sie durch PCIe 3.0 auch nicht bei jeder Anwendung limitiert wird.
Auch das ist eine Meinung, die zu widerlegen ich nicht in der Lage bin.
Ich will hier keinen Glaubenskrieg. Ich will einfach nur eine Grafikkarte für meinen Sohn. Und davon habe ich, ich erwähnte es bereits zu Beginn, gar keine Ahnung.
Mir zu unterstellen, ich würde beratungsresistent technischen Sachverstand ignorieren und wissen was ich tu. Nein
Ich bin nicht beratungsresistent.
Sachverstand? Ich habe keinen. Nicht im Geringsten. Ich lese, was hier geschrieben wird und versuche, so gut es für mich geht, damit klarzukommen.
Wissen was ich tue? Ja, das weiß ich. Mein Ziel ist es, hier als absoluter Laie eine Lösung zu finden, die in den Bereichen Preis und Leistung hinhaut.
Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich tatsächlich Dinge nicht immer richtig verstehe. Hier freue ich mich, wenn statt pauschaler Kritik an mir ein entsprechender Hinweis käme.