DrToxic
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebulus schrieb:200$ Für eine Karte mit gtx970 Leistung? Bis die auf dem Markt ist, kostet die gtx970 auch 200$
Wo ist der 1070/1080 Angriff ?
Idon schrieb:Ich verstehe immer nicht Leute, die ewig (>1 Woche) warten wollen. Was ist eure Motivation?
Müsst ihr Geld ansparen?
Habt ihr derzeit einfach keine Spiele zum Zocken welche von der Leistung profitieren?
Muss es ein spezieller Hersteller (AMD/nVidia oder gar Custom-Modell-Hersteller) sein?
Mir persönlich ist ja immer meine Lebenszeit zum Warten zu schade, vor allem derzeit, wo man Geld in der Größenordnung praktisch gar nicht mehren kann, aber vielleicht übersehe ich ja etwas.
Idon schrieb:Von der 480 gibt's bis jetzt keinen einzigen sinnvollen Spiele-Benchmark...
Idon schrieb:@ hrafnagaldr
Alt genug um zu wissen, dass meine Lebenszeit begrenzt ist und Abwarten nur von diesem begrenzten Budget wegnimmt - ohne Gegenleistung.
Fruuky schrieb:Da hat uns Kellerkindern der Poster über mir mal ordentlich gezeigt wo der Real Life Hammer hängt . Hast Du sonst noch paar Tips fürs Leben? Hier im Keller bekommt man nichts mit...