AMD Radeon RX 460 neu eingebaut und Monitor maus und tastur bleiben schwarz....

ok, was neues. nach ddu nun die neue hraka eingebaut ohne extra strom und tastaur und maus gehen nun. monitor noch schwarz.
Ergänzung ()

gerade nochmal mit zusätzlich strom getestet und maus und tastatur bleiben schwarz!???

Dann scheint das Netzteil tatsächlich schlapp zu machen.

brauch die graka überhaupt zusätzlich stromanschluß oder geht die auch ohne? weil 700watt sollten doch locker reichen!!!!

Falls du die Möglichkeit hast, die RX 460 mal bei Freunden/Kollegen/Verwandten/Freundin testen.

Die RX 460 gibt es mit & ohne Stromanschluss. Wenn sie einen hat, dann natürlich dranstecken.

Ansonsten wird es das Netzteil sein, was aber eigentlich nicht sein kann. Deine alte GTX 460 wird bestimmt mehr Strom schlucken.

Laut CB hat deine damilige GTX 460 im Testsystem ingesamt 310 Watt gezogen. Die RX 460 zieht nicht mal die Hälfte (150 Watt). Wie gesagt es ist das GESAMT System.

Wenn du kannst, die Karte mal woanders testen. Kann auch sein, dass die Karte defekt ist. Falls Sie woanders auch nicht läuft, weißt du ja, es muss an der Karte liegen.

wenn das ok wäre, welche würdet ihr in der preisklasse empfehlen?
Ergänzung ()

ok alte karte rein und neue her! empfehlungen?

Wenn du weißt das es die Karte ist, dann würde ich sie einfach austauschen lassen bzw. eine RX 460 holen ohne extra Stromanschluss. Ansonsten eventuell ne GTX 1050 oder sowas.

Willst du damit zocken ? Oder Office, Surfen etc ?

Okay :) Dann hier mal gucken. Da ist ein Performance Rating, bis zu "Low-End" Karten. Preise einfach bei www.Geizhals.de prüfen, je nachdem wie dick die Geldbörse ist.

RX 460 steht der GTX 1050 gegenüber. 4GB sollte es Mmn. schon sein. Je nachdem was gezockt wird, reichen auch 2GB in dem Leistungsbereich. Hoffe nur das es wirklich an der Karte liegt, nicht das bei der nächsten das gleiche Problem auftritt und die Karte gar nicht Schuld war.

*EDIT*

Du wirst doch bestimmt auch nen Desktop PC haben oder ? Die Karte mal bei dir getestet ?

meinen reiße ich mir nicht auseinander ^^. bestelle einfach ne 1050er und gut ists. nehme die von zotac die braucht keinen zusätzlichen stromanschluss.

So könnte man aber sicher gehen das es die Karte ist. Die RX 460 gibt es auch noch ohne Strom Anschluss.

Viel Glück mit der neuen Karte, falls die Probleme immer noch da sind, weißte ja wo du uns findest :P

Hatte das Problem bei mein Einbau aber auch.
Geholfen hat Grafikkarte Ausbauen, Cmos Reset und RAM ausbauen.

Alles wieder rein und gucken was passiert.
Sonst ggf grafikkarte zurücksenden und ne neue holen sofern diese Garantie hat.

Zurück
Oben