Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Radeon RX 460 neu eingebaut und Monitor maus und tastur bleiben schwarz....
Laut CB hat deine damilige GTX 460 im Testsystem ingesamt 310 Watt gezogen. Die RX 460 zieht nicht mal die Hälfte (150 Watt). Wie gesagt es ist das GESAMT System.
Wenn du kannst, die Karte mal woanders testen. Kann auch sein, dass die Karte defekt ist. Falls Sie woanders auch nicht läuft, weißt du ja, es muss an der Karte liegen.
Wenn du weißt das es die Karte ist, dann würde ich sie einfach austauschen lassen bzw. eine RX 460 holen ohne extra Stromanschluss. Ansonsten eventuell ne GTX 1050 oder sowas.
Willst du damit zocken ? Oder Office, Surfen etc ?
Okay Dann hier mal gucken. Da ist ein Performance Rating, bis zu "Low-End" Karten. Preise einfach bei www.Geizhals.de prüfen, je nachdem wie dick die Geldbörse ist.
RX 460 steht der GTX 1050 gegenüber. 4GB sollte es Mmn. schon sein. Je nachdem was gezockt wird, reichen auch 2GB in dem Leistungsbereich. Hoffe nur das es wirklich an der Karte liegt, nicht das bei der nächsten das gleiche Problem auftritt und die Karte gar nicht Schuld war.
*EDIT*
Du wirst doch bestimmt auch nen Desktop PC haben oder ? Die Karte mal bei dir getestet ?
meinen reiße ich mir nicht auseinander ^^. bestelle einfach ne 1050er und gut ists. nehme die von zotac die braucht keinen zusätzlichen stromanschluss.