AMD Rewards games bei Steam Einlösen.

Ahja? Neulich gabs Space Marine 2. Windows Game?

Warum erwähnen sie dann in ihren TOS überhaupt, dass es auch ohne ihr Verfication Tool geht?

Du liegst goldrichtig, das Programm funktioniert wie es soll. Und das ist das Problem, daher hab ich da ne Menge dran auszusetzen.

Aus EU-Datensschutzgründen wird das erwähnt, dass es auch ohne das Tool geht. Wenn Du etwas daran auszusetzen hast, dann nutze das Rewards Programm nicht. Unterm Strich bekommst Du hier aber Software on Top ohne Zuzahlung. Ich würde hier lieber die Freude darüber überwiegen lassen als sich über Nichtigkeiten und irrelevanten Daten, die erhoben werden, aufzuregen. Denn merke: Telemetrie als NICHT personalisierte Daten sind irrelevante Daten. Die schaden Niemandem. Ich empfehle eine Datenschutzschulung.

Man kann sich aber auch anstellen....Linux - gerade viele Ubuntu Variationen, sind datenschutztechnisch bedenklicher als dieses AMD Tool.

Und ich empfehle lesen lernen. Hab doch nie irgendwelche Datenschutzbedenken angemeldet. Und zu glauben dass man dafür nicht zahlt ist auch...naja, speziell.

Northstar2710 schrieb:
oder geht das auch einzeln?
ja geht auch einzeln und so hab ich es jetzt gemacht.

Ansonsten kann ich defintiv sagen dass das eine einzige Shitshow geworden ist. Ganz ehrlich. Hab jetzt ein game mehr auf der Pile of shame für nix. Danke AMD.
Es ist wirklich komplett undurchdacht.

Zurück
Oben