Die Herren, wenn ihr seine Links angeklickt hättet, hättet ihr gesehen, dass der TE Schweizer ist. Es bringt nix, ihm zu sagen "hol dir eine 580 für 190€".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain Mumpitz schrieb:Die Herren, wenn ihr seine Links angeklickt hättet, hättet ihr gesehen, dass der TE Schweizer ist. Es bringt nix, ihm zu sagen "hol dir eine 580 für 190€".
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ned Flanders schrieb:Aber die Gute Nachricht ist: Es läuft schon auf dem 1090T.
#.kFk schrieb:Das ist eben die Frage ob der Phenom das ruckelfrei schafft. Wie gesagt Settings runter drehen um die GPU unter 90% Auslastung zu bekommen, dann siehst du was an FPS noch rum kommt und ob dir das reicht für ein flüssiges Spielen. Hier auch wichtig das im Multiplayer (64 Spieler) zu testen , der benötigt deutlich mehr Leistung als eine Singleplayer Mission. teste doch erstmal bevor du an einen Austausch denkstDenn der zieht wie du schon vermutest auch Board und RAM mit sich
Mehr FPS als im CPU Limit werdens nicht nein, du kannst die Grafik natürlich höher stellen hast aber immer maximal die FPS, welche die CPU eben liefern kann.
mfg
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
NikoNet schrieb:Dann hole dir nur die Graka und teste es.
Wenn es dir dann reicht, dann brauchst du keine neue CPU, MB und RAM.
Dein NT sollte aber 500W haben.
Ned Flanders schrieb:+ Den belegten VRAM
Wieviel hat deine 6950 eigentlich. Ich kann mir gut vorstellen das 2gb VRAM für BF5 nicht reichen und das Stocken auch daher kommen kann.
nein kann sie nicht.#.kFk schrieb:oder Direkt im Treiber, weiß aber nicht ob das die olle 6950 auch schon kann.
2GBNed Flanders schrieb:+ Den belegten VRAM
Wieviel hat deine 6950 eigentlich. Ich kann mir gut vorstellen das 2gb VRAM für BF5 nicht reichen und das Stocken auch daher kommen kann.
na endlich....buzzti schrieb:das NT hat 500W
CPU, MB und RAM kommen eigentlich nicht in frage vom budget her. Wenn niergens eine steigerung bringt, nicht mal auf tiefster quali, dann lohnt sich nicht mal eine neue grafikkartedann ist es auch egal ob 4 oder 8 gb..
Und das wäre was für ein NT?buzzti schrieb:das NT hat 500W
#.kFk schrieb:Um das sicher zu beantworten musst du dir die GPU Auslastung einblenden lassen, das geht im AMD Treiber mittels Overlay oder oder mit einem Zusatzprogramm wie dem MSI Afterburner, es liegt aber nahe dass es auch mit neuer Grafikkarte nicht immer flüssig laufen wird.
https://www.gamestar.de/artikel/fps...reen-display-in-spielen-anzeigen,3327336.html
oder Direkt im Treiber, weiß aber nicht ob das die olle 6950 auch schon kann.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ned Flanders schrieb:Naja, wenn dir der VRAM überquillt und das das Hauptproblem ist, dann lohnt sich eine neue GraKa schon.
Das die BF5 Texturen in 2gb passen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Du bekommst ja offensichtlich nicht zuwenige FPS sondern es hakelt wenn ich das richtig verstehe.
Captain Mumpitz schrieb:Und das wäre was für ein NT?
Und nochmals: die GPU alleine wird dir bei der CPU nicht viel nützen - die kackt in BF5 einfach ab.
es hakt eher alle paar sekunden bzw. in gewissen situationen wo er viel laden mussNed Flanders schrieb:Also hast du jetzt zu niedrige FPS oder Hakt das Spiel einfach mal alle paar Sekunden?
Captain Mumpitz schrieb:Dein Netzteil ist über 10 Jahre alt. Wenn du eine neue GPU wollen würdest, müsstest du das auch wechseln.
buzzti schrieb:wieso das denn? geht es nicht nur um die watt leistung? die reicht ja noch