Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD RX 6800 oder Nvidia RTX 3070 ti
- Ersteller flogonzockt
- Erstellt am
xmp ist aktiviert und geht nicht höher den hat sich der xmp selbst so eingestellt
amd treiber ka habe ich eben neu instaliert
secure boost hatte ich aus wegen win 11 ja
amd treiber ka habe ich eben neu instaliert
secure boost hatte ich aus wegen win 11 ja
Jetzt nochmal auf deutsch? 😅
Ist spät und sitz am Handy....
Guck mak da.
https://br.atsit.in/de/?p=334796
Und wie die Caches vin den Games löschen kannst schau mal selbst.
Guck mak da.
https://br.atsit.in/de/?p=334796
Und wie die Caches vin den Games löschen kannst schau mal selbst.
TorenAltair
Commodore
Oh Grossmächtiger, es geht um Einstellungen, die im System vorgenommen werden, nicht um Systempfade. Und spare Dir bitte Deine Beleidigungen, danke.CB.R schrieb:Euer Unwissen und euer Humbug wird durch ständiges wiederholen auch nicht wahr. Niemals.
Erspare du bitte Hilfesuchenden deine völlig nutzlosen sinnlos-Tipps.TorenAltair schrieb:spare Dir bitte Deine Beleidigungen, danke.
Die ti hat nur 8gb vram, die RX 16. Evtl konnte die CPU den vram/GPU noch ausreichend schnell mit Daten bedienen, schafft es aber bei der RX nicht mehr. Ist ja nicht so, das die CPU bei spielen in den idle schaltet....Pisaro schrieb:Wenn es davor mit einer 3070 Ti ohne Probleme lief und jetzt mit der RX 6800 durchgehend ruckelt hat das rein gar nichts mit dem Prozessor zu tun.
Pisaro
Fleet Admiral
So funktioniert das nicht. Wenn ich eine schnellere oder meinetwegen gleich schnelle GPU einbaue habe ich NIEMALS weniger FPS oder Ruckler.feidl74 schrieb:Die ti hat nur 8gb vram, die RX 16. Evtl konnte die CPU den vram/GPU noch ausreichend schnell mit Daten bedienen, schafft es aber bei der RX nicht mehr.
maxi_rodriges
Commander
Das manchmal die Spiele mit den RX Karten ruckeln öfters ohne sichtbaren Grund, habt ihr aber schon in den letzten 1,5 Jahren mitbekommen?
Dr@gonXP
Lieutenant
Habe hier eine Asrock Phantom Gaming 6800... ich würde nicht gegen eine 3070ti tauschen.
Die Radeon läuft sowas von problemlos und smooth, kein Ruckeln, nichts.
Für die Karten der 6xxx Serie würde ich persönlich den 22.10.3 oder 22.11.2 (nur Treiber oder minimal Install) bevorzugen und MPO deaktivieren.
Die Radeon läuft sowas von problemlos und smooth, kein Ruckeln, nichts.
Für die Karten der 6xxx Serie würde ich persönlich den 22.10.3 oder 22.11.2 (nur Treiber oder minimal Install) bevorzugen und MPO deaktivieren.