AMD Ryzen 5 1600 für Windows Mixed Reality?

SonOfEpic

Cadet 1st Year
Die Frage steht eigentlich schon oben. Kann ich den Prozessor für Windows Mixed Reality benutzen?
Danke im Voraus

wenn neu, dann 1600af
brauchst noch passende Grafikkarte und restliche Hardware dazu.
Ergänzung ()

1589029352466.png

4 wörter, einmal bestätigen, Antwort lesen.
Einfacher als den Thread hier zu erstellen :D

Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir passt sonst alles aber ich weiß nicht ob der Prozessor funktioniert weil es ja Systemanforderungen gibt und deshalb frag ich

kommt auf die restliche imaginäre hardware an die du hast/willst ;), daher schwer zu beantworten.
aber ja, ein 1600(af) ist besser als ein 7200u, von der CPU Leistung, bei der GPU Leistung hingegen richtig mies.

Wie ist der i5 denn zum Vergleich zu dem AMD Ryzen 5 1600 ?

welcher i5?
du stellst die falschen Fragen mein Freund, so kann dir niemand helfen.

Immer überlegen, was du Wissen wollen würdest um eine Frage beantworten zu können und dementsprechend Infos geben und Frage formulieren.

Vermutlich der, den du verlinked hast^^

P.S.: Und ja, ein Ryzen 1600 ist schneller als ein I5 7200U, wie bereits geschrieben :-)

der 7200u ist eine ältere mobile cpu und stelt die mindestanfoderungen an die cpu-leistung dar.
ein 1600af ist ca 2-3x so schnell, auch da hilft google in wenigen Sekunden die Antwort zu finden.

Ok sorry dann sag ich es jetzt mal genauer.
ich hab in meinem System 8gb RAM eine gtx970 g1. Prozessor weiß ich nicht aber der muss eh mal ausgetauscht werden. In Windows mrist beim System Check überall ein hacken außer bei der CPU. Meine Frage ist ob es dann mit einem amd Ryzen 5 1600 funktioniert oder nicht. Oder ob ich den System Check irgendwie umgehen kann

Du müsstest halt Angaben zu deinem Mainboard machen, vielleicht passt da gar kein Ryzen drauf.

Darum geht es nicht ich würde mir dann auch gleich ein mainboard mit am4 Sockel holen

ok dann kauf ich mir nen ryzen 5 und dann sollte es eigentlich gehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Sa.Lt
jetzt ist der thread 15 comments lang, das hätte schneller gehen können, mit den richtigen infos und fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Zurück
Oben