Hallo,
habe mir vorgestern ein AMD Ryzen System zusammen gebaut, mit folgender Hardware:
*AMD Ryzen 5 2600
*MSI B450 A Pro
*16GB (2x8GB) G.Skill AEGIS 3000MHz DDR4 Kit
*ASUS Expedition RX570 4GB
*500GB 2,5" Samsung 850 Evo + 1TB HDD
.... nun zu meinen Problem.......
bis heute früh lief die Kiste ganz normal Stabil und alles war in Ordnung, dann kam der erste BSOD mit dem Fehler "Memory Management" irgendwas... toll dachte ich mir... dann ging das ganze im Minutentakt.. sodass ich Windows versucht habe neu zu installieren, leider bekomme ich immer wieder WÄHREND der Installation BSODs!!! oder die Fehlermeldung die sich im Anhang befindet.
Ich könnte echt kotzen am liebsten würde ich den Dreck direkt wieder zurückschicken.. bei keinen Intel-System hat ich bisher solche massive Probleme.......
Was ich bisher probiert habe:
-andere USB Ports
-andere USB Sticks
-Unterschiedliche Windows 10 Vers,
-BIOS reset
-BIOS aktualisieren
-RAM Kontakte reinigen
-SATA Kabel getauscht
-versucht Win auf anderen Datenträger zu install.
-Grafikkarte ausgebaut und Kontakte gereinigt..
-CPU Kühler erneut montiert
-mit und ohne XMP Profil getestet
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bzw. hat noch eine Idee... falls nicht geht der Murks zurück.
habe mir vorgestern ein AMD Ryzen System zusammen gebaut, mit folgender Hardware:
*AMD Ryzen 5 2600
*MSI B450 A Pro
*16GB (2x8GB) G.Skill AEGIS 3000MHz DDR4 Kit
*ASUS Expedition RX570 4GB
*500GB 2,5" Samsung 850 Evo + 1TB HDD
.... nun zu meinen Problem.......
bis heute früh lief die Kiste ganz normal Stabil und alles war in Ordnung, dann kam der erste BSOD mit dem Fehler "Memory Management" irgendwas... toll dachte ich mir... dann ging das ganze im Minutentakt.. sodass ich Windows versucht habe neu zu installieren, leider bekomme ich immer wieder WÄHREND der Installation BSODs!!! oder die Fehlermeldung die sich im Anhang befindet.
Ich könnte echt kotzen am liebsten würde ich den Dreck direkt wieder zurückschicken.. bei keinen Intel-System hat ich bisher solche massive Probleme.......
Was ich bisher probiert habe:
-andere USB Ports
-andere USB Sticks
-Unterschiedliche Windows 10 Vers,
-BIOS reset
-BIOS aktualisieren
-RAM Kontakte reinigen
-SATA Kabel getauscht
-versucht Win auf anderen Datenträger zu install.
-Grafikkarte ausgebaut und Kontakte gereinigt..
-CPU Kühler erneut montiert
-mit und ohne XMP Profil getestet
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bzw. hat noch eine Idee... falls nicht geht der Murks zurück.