AMD Ryzen 5 System - BSODs / Windows-Installation bricht ab

rg88 schrieb:
Also wieder von Mindfactory :D Ich glaube echt, dieses Kit ist sowas wie ein Wanderpokal :D
Was meinst du denn. zurückschicken und tauschen lassen... oder Cash wieder holen und ein anderes Kit nehmen.. wenn ja welches?

Luczkizu schrieb:
Was meinst du denn. zurückschicken und tauschen lassen... oder Cash wieder holen und ein anderes Kit nehmen..?
Ne, einfach zurück und austauschen lassen.
Ich hab nur den starken Verdacht, dass wir exakt dein Kit schon bei zwei anderen Kunden die bei MF bestellt haben, gesehen haben hier im Forum. Das ist schon auffällig, dass es immer exakt dieses Kit ist, bei dem ein Riegel defekt ist.
Ob die das Kit bei der Retoure einfach wieder ins Regal legen und dem nächsten wieder rausschicken? :D Wundern würds mich jetzt nicht.
Vielleicht ist auch einfach eine Charge, bei der bei der Endkontrolle gepfuscht wurde.

Ist für die wohl einfacher als zum Hersteller zu schicken , vielleicht behälts ja einer.:stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: Luczkizu und rg88
rg88 schrieb:
Ne, einfach zurück und austauschen lassen.
Ich hab nur den starken Verdacht, dass wir exakt dein Kit schon bei zwei anderen Kunden die bei MF bestellt haben, gesehen haben hier im Forum. Das ist schon auffällig, dass es immer exakt dieses Kit ist, bei dem ein Riegel defekt ist.
Ob die das Kit bei der Retoure einfach wieder ins Regal legen und dem nächsten wieder rausschicken? :D Wundern würds mich jetzt nicht.
Vielleicht ist auch einfach eine Charge, bei der bei der Endkontrolle gepfuscht wurde.
Ach so interessant, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.. wäre es mir früher zu Ohren gekommen, hätte ich gleich Corsair genommen.. aber naja gut... besser der RAM als das Mainboard...

Luczkizu schrieb:
Um Himmelswillen :D lieber nicht ^^
Die Gskill passen in der Regel schon.
Ich würde halt welche nehmen, die nen Tick schneller sind, also 3200er.
Ergänzung ()

Surfwurm schrieb:
Ist für die wohl einfacher als zum Hersteller zu schicken , vielleicht behälts ja einer.:stacheln:
Wer weiß, vielleicht haben dies auch wegen "gefällt mir nicht" oder "inkompatibel" zurück geschickt, statt als defekt. Dass man da nicht groß jeden Rückläufer testet, ist auch klar.

Corsair war bei mir zickig hatte 2x8GB 3200Mhz wollten nur auf 3000Mhz laufen.Habe dann 2x16GB 3000Mhz
Kingston HyperX gekauft laufen Stabil auf 3233Mhz

• Gefällt mir
Reaktionen: Luczkizu
Schicke die "Non.Skill-er" Teile morgen gleich zurück.. werde mich dann nochmal melden ob das zweite Kit dann wieder defekt ist =D ich hoffe nicht (:

Trotzdem nochmal Danke für die schnelle Hilfe.. damit hätte ich echt nicht gerechnet ;)

Luczkizu schrieb:
ob das zweite Kit dann wieder defekt ist =D ich hoffe nicht (:
keine Sorge, dein zweites funktioniert.
Aber mit deinem alten Kit sehen wir dann nächste Woche hier den nächsten Beitrag von einem anderen User :D
Ergänzung ()

Luczkizu schrieb:
Trotzdem nochmal Danke für die schnelle Hilfe.. damit hätte ich echt nicht gerechnet ;)
Nächstes Mal erstmal in dich gehen und chillen :P Mit so einem "rage modus" macht man sich hier sehr schnell sehr unbeliebt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Luczkizu und Surfwurm
rg88 schrieb:
keine Sorge, dein zweites funktioniert.
Aber mit deinem alten Kit sehen wir dann nächste Woche hier den nächsten Beitrag von einem anderen User :D
Ja genau der darf sich dann freuen.. :D.. wie gemein, ich hoffe natürlich nicht!:evillol:
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Nächstes Mal erstmal in dich gehen und chillen :p Mit so einem "rage modus" macht man sich hier sehr schnell sehr unbeliebt ;)

Ja ok:)

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
oder bestell neue, behalt den riegel und schick nach erhalt der neuen zurück, dann hast immerhin nen rechner der tut

Mr.Baba schrieb:
oder bestell neue, behalt den riegel und schick nach erhalt der neuen zurück, dann hast immerhin nen rechner der tut
Bin nächste Woche, unter der Woche eh nicht daheim, deswegen geht es gleich morgen früh zurück so habe ich eventuell nächstes WE wieder meinen Spaß mit dem Ryzen.. zudem habe ich doch noch mein Notebook mit i7 8750h (6C / 12Thr.) mit GTX1060.. da ist die Performance eh etwa gleich wenn nicht sogar besser...

warum dann überhaupt zusätzlichen Desktop :freak:

und die 3000-er Serie hättest somit auch locker flockig abwarten können.

Zurück
Oben