Notiz AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Mindfactory kann am 7. November ab 15 Uhr liefern

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Vielen Dank für die Info - werde den morgen direkt bestellen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Meister1982
Na wenigstens kann man die AMD CPU auch tatsächlich kaufen. Bei Intel siehts ja mit Arrow Lake ziemlich mau aus. Wobei die Dinger wohl eh kaum jemand im DIY Bereich haben will.

Bin da ja echt (preislich) eher auf die 9700/9600 X3D gespannt. Aber bis dahin wird noch viel gemolken werden.

Ich bleibe doch noch meinem AMD Ryzen 7 7500G treu. ;)

Mit den Preisen rückt wohl noch niemand raus

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hätte gedacht die sind mehr gepolstert, als in paar Pappkisten, dicht an dicht gestopft. okay, hat ja jetzt keine mechanischen Teile.

Wenn die nur die 3 Kisten haben sind die nach 5 Minuten ausverkauft :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, iceshield, Monarch2 und eine weitere Person
Schon stark das die so einen Haufen CPUs einfach nur gestapelt in in den dünnen Kartons liefern.
Bin leider morgen unterwegs, hoffe ich kriegs mittendrin noch hin mir einen zu ergattern.

Also wenn es die drei Kartons sind, schätze ich auf grob 400 Stk. für jew. die vollen Kartons und für den vielleicht halb- bis dreiviertelvollen Karton bis zu 200 oder 300 Stk - sieht man halt schlecht.

MF hat also schätzungsweise mindestens 1000 Stk. auf Halde. Da muss einer für mich mit dabei sein :hammer_alt:

Sehr gut. Ich warte auf 350-400€. Das wird wohl Anfang nächstes Jahr sein.

Dann wird der 5800X3D abgelöst - eventuell... AHHHHH?!?!?!??!!!!!!!!!!!!! :lol:

E1M1:Hangar schrieb:
Ich warte auf 350-400€. Das wird wohl Anfang nächstes Jahr sein.
HAHA! Träum weiter.
AMD hat mit dem Ding die mit Abstand beste Gaming CPU. Die werden sie nicht in 2-3 Monaten bereits für 400€ und weniger verscherbeln.

Shio schrieb:
Schon stark das die so einen Haufen CPUs einfach nur gestapelt in in den dünnen Kartons liefern.
Das "Gewicht" eines dieser kleinen Kartons entspricht inklusive dieser CPU nicht mal einem Bigpack Zigaretten!
Und die CPU sitzt darin auf diesen dünnen (aber stabilen) in sich federnden Kunststoffschieber. Was soll da kaputt gehen? Da ist das Versenden dieses kleinen Kartons mit anderen schweren PC Komponenten wenn nicht genug Füllmaterial drin ist eher eine Gefahr weil sie diesen kleinen Karton Platt Drücken könnten zb Netzteilkarton oder ein AIO Karton...So perfekt gestapelt in der Palette passiert da nichts dran.

Mal kucken wie lange es dauert, bis das Ding bei MF mehr verkauft hat als Arrow Lakes insgesamt. Wobei Intel und MF ja nicht so ganz repräsentativ ist, aber die zeigen halt ungefähre Zahlen an.

Gamefaq schrieb:
Was soll da kaputt gehen?
Mir gehts nicht um den Inhalt sondern das der Karton so dünn ist und einfach reißen kann, wenn man sich die Ecken anschaut sind die auch schon alle getaped und sehen teilweise eingerissen aus.
Man weiß ja wie gut mit solchen großen Kartons umgegangen wird :D

Zurück
Oben