News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro

Jepp, ein Launch mit viel Geduld. Bestellung vom 22.11. wurde heute verschickt. 🎉

• Gefällt mir
Reaktionen: Asmid, Schildbrecher und Snoopy69
Das sind gute Nachrichten 👍🏼 da gibt's für einige von uns doch noch ein Weihnachtswunder!

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und MaverickM
Meine Bestellung vom 28.11. steht bei Mindfactory jetzt auch auf "Versandt" :-) Die DHL Sendungsverfolung zeigt auch schon an, dass die Sendung angekündigt wurde. Eine E-Mail kam allerdings noch nicht bei mir an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asmid und Snoopy69
Bei meiner Bestellung vom 06.12 steht leider nur "wird bearbeitet" aber vermutlich kämpft sich MF erst durch die lange Liste der Vorbestellungen. Ich hoffe, dass ich zumindest noch von der Lieferung umfasst bin, die bei MF eingegangen zu sein scheint. Dann könnte es vielleicht zum Versand nach Weihnachten kommen.

Habe am 22.11. bestellt und auch eine Versandbestätigung erhalten, da geht dieses Jahr doch noch was bei MF.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asmid und Snoopy69
Meine Bestellung vom 28.11. ist auch bei der Post und soll morgen ankommen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Asmid, Schildbrecher, Snoopy69 und eine weitere Person
Habe meine MF Bestellung vom 7.12. storniert, Alternate soll am Freitag kommen.. MF war mir dann zu unsicher, auch wenn jetzt einige Bestellungen rausgegangen sind und so kann ich im Urlaub noch den PC gemütlich zusammenbasteln :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, Skavermin und Frayy
Meine Bestellung vom 21.11. bei MindFactory ging auch heute raus.
Mit Glück noch vor/am Wochenende da. :daumen:

Screenshot 2024-12-23 160032.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Asmid, Schildbrecher und |Maulwurf|
Der Weihnachtsmann trägt dieses Jahr wohl gelb, danke DHL!

1000016294.jpg

Bevor einer fragt: meine Frau hat sich auch einen bestellt, sind also nicht beide für mich. ;)

Jetzt fehlen nur noch zwei RTX 5090, also hopp, nVidia! Ich will meine 4090 endlich in den HTPC einbauen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Snoopy69, Asmid und 3 andere
Flexatainment schrieb:
Meine ist auch angekommen. Gestern versendet, heute angekommen.
Bei mir ebenfalls :) Damit hätte ich dieses Jahr echt nicht mehr gerechnet, vor allem nicht pünktlich zu Heiligabend. Freut mich aber umso mehr. Blos blöd dass ich erst ab Freitag Zeit für den Umbau hab...

Oh Wunder. Und ich habs schon vor einigen Tagen gesagt während hier die Meisten am abkreischen sind. 🤣 :daumen:

Zurück
Oben