AMD Software Clips haben schwarzen Rand

needhelp1

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das wenn ich mit der radeon software einen clips erstelle, An beiden seiten des Bildschirms schwarzer rand ist. Da s liegt daran das ich stretched (1750x1080) spiele . Weis jemand von euch vieleicht wie ich das Problem mit den Rändern beheben kann?

In einem Format aufnehmen, was es auch gibt? Auf welcher Auflösung gibst Du dann dann krumme Video wieder? Wenn in einem 16:9 Format dann ist klar, es gibt Balkan. Da fehlen halt Pixel in der Breite.

BlubbsDE schrieb:
In einem Format aufnehmen, was es auch gibt? Auf welcher Auflösung gibst Du dann dann krumme Video wieder? Wenn in einem 16:9 Format dann ist klar, es gibt Balkan. Da fehlen halt Pixel in der Breite.
was heißt das? Ich muss stretched raus machen oder?

Spiel doch in 1920x1080 und nehm auf oder machen die 170Pixel soviel aus?
Ansonsten die aufnahme auf 1080 einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: needhelp1
Du musst gar nichts. Die Frage ist, was Du willst. Ein Video in 1750x1080 hat halt Balken auf einem 16:9 Bildschirm. Eigentlich auf jedem Bildschirm. Egal welches Format er hat. Das liegt nicht an der AMD Software.

• Gefällt mir
Reaktionen: needhelp1 und kamanu
BlubbsDE schrieb:
Du musst gar nichts. Die Frage ist, was Du willst. Ein Video in 1750x1080 hat halt Balken auf einem 16:9 Bildschirm. Eigentlich auf jedem Bildschirm. Egal welches Format er hat. Das liegt nicht an der AMD Software.
ja aber bei medal kann man es so einstellen das es die ingame resolution nimmt und ich wollte das halt bei amd auch machen

Einstellen kann man viel nur leider bringt das meist nur Nachteile so wie dein Problem.
Kannst auch so aufnehmen und das Bild dann auf 1080p stretchen aber auch das könnte komisch wirken aber die Balken wären weg.

• Gefällt mir
du kannst auch im Nachhinein mit einem Videobearbeitungsprogramm die Balken entfernen

• Gefällt mir
Zurück
Oben