Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD stärkt Server-Geschäft mit neuer Führungskraft
AMD hat heute bekannt gegeben, dass man mit dem 49-jährigen Dr. Suresh Gopalakrishnan eine neue Führungskraft für das Server-Segment einstellt. Er wird sich in Zukunft um die Opteron-Familie als auch die Bindung zu SeaMicro, dem Neuerwerb von AMD im Server-Segment, kümmern.
In Zukunft wird Dr. Suresh Gopalakrishnan als Corporate Vice President und General Manager, Server Business, Dr. Lisa Su unterstellt, die mit einer der wichtigsten Positionen im gesamten Konzern als Senior Vice President und General Manager der Global Business Unit alle kleineren Sparten unter einem Dach zusammen führt.
Muss da bei dem ersten dick markiertem nicht das Komma weg? Bei dem zweiten wird ja auch nicht durch Komma getrennt. Das liest sich so irgendwie komisch, ist aber vielleicht nur einbildung
Scheint echt schlecht zu laufen bei AMD, den überall dort wo es abwärtsgeht werden ständig die oberen Stühle gewechselt.
Was anderes macht ja auch keinen sinn^^
Davon ab muss man u.a. durch wechsel des CEO, zukauf von SeaMicro und neuausrichtung des Unternehmens so oder so in der oberen Etage Umstrukturieren.
@Tenjin das selbe wollte ich auch eben zu sagen - wenn es so schlecht laufen würde, würde man doch keinen ZUSÄTZLICH einstellen...
Ich persönlich habe ehrlich gesagt sogar mittlerweile das Gefühl das eine positive Entwicklung bzw. bessere Strukturierung bei AMD sichtbar ist - auch wenn man das jetzt auf dem Markt selbst noch nicht direkt mitbekommt. Irgendwer hat wohl die richtige Nase für die richtigen Dinge...
AMD ist soweit noch nichts vorzuwerfen, das Unternehmen hatte/hat es nötig umstrukturiert zu werden. Kompetente Leute sind da erwünscht.
Ich hoffe das klappt alles soweit das AMD sich zu einem Soliden Gesunden Unternehmen entwickelt, derzeit kränkelt es mit den schwarzen Zahlen ja Teilsteils ...
An Ideen mangelt es bei AMD nicht.Nur die Umsetzung lässt bei klammen Kassen dann leider
zu wünschen übrig,wie BD zeigt.Die Grafikkarten-Sparte läuft da wesentlich besser.Wenn AMD
im Serverbereich weiterkommen will,müssen sie wohl stark an IPC und Stromverbrauch ar-
beiten und dementsprechend auch neue Chipsätze bringen.Mit dem baldigen,angekündigten Ableben von C32 und G34 und den neuen BDs mit Piledriver-Core sollte das passieren,sonst gehts Ihnen mit den Opterons bald so wie SAAB in der Autobrache.(19 Verkäufe pro Monat)