drago-museweni
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD hat im Serverbereich zuletzt einen Marktanteil von ca. 5%, das ist weniger als bei Notebooks oder Desktop-PCs.Im Serverbereich ist der "Bulldozer" oder eben Opteron mehr als gefragt.
Also langsam glaub ich mein 965er Phenom II war mein letzter AMD-Prozz
Ehrlich gesagt keine Lust auf die teureren Intel Boards und CPUs...
Und das soll wo genau stehen? Genial wie manche in sowas sonstwas hineininterpretieren...Starnose schrieb:Also ist das Marketing am miesen Einstand der Bulldozer schuld?
Manche Städte? Naja also für das manche Handys z.B. bei Amazon über 1000 Bewertungen haben und dann das Nokia nur 45? Also ich habe noch nie einen damit herumlaufen gesehen. Das scheint echt von Region zu Region anders zu sein. Wie ist es den in Berlin?He4db4nger schrieb:microsoft und nokia machens vor, mittlerweile sind die ganzen städte mit ihrem lumia 800 zugepflastert^^
Naja, ich würde es mal nicht sinkendes Schiff nennen, da AMD nicht nur Bulldozer baut. Ich bin auch der Meinung die BD sind nicht so schlecht wie sie die meisten Präsentieren, zum Beispiel der AMD FX-Series FX-6100. Ich weiß nicht was man da auszusetzen hat, im Vergleich zum AMD Phenom II X6 1100T. Ich meine außer ein wenig Storm und 40 Euro spart man nichts. Das sollte aber reichten. Warum wird der den nicht gekauft? Warum geben die Leute lieber 40 mehr aus? Weil die Medien die BDs schlechter präsentieren als sie sind? Ich kann es mir nicht anders vorstellen.Toxic_Instinct schrieb:Die Kapitäne verlassen das Sinkende Schiff... könnte man jetzt als AMD Fan denken. Ich hoffe das es nicht so ist. Möchte eigentlich ungern auf AMD verzichten müssen...
Gesehen habe ich noch kein Lumnia, aber das mit den Plakaten stimmt. Ich sehe haufenweise Nokia- und Microsoft-Werbung.Memristor schrieb:Wie ist es den in Berlin?