Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Robert Hallock: Technisches-Marketing-Leiter verlässt AMD nach 12 Jahren
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Robert Hallock: Technisches-Marketing-Leiter verlässt AMD nach 12 Jahren
Taxxor
Fleet Admiral
Auch da dürfte doch zumindest immer wieder mal sein Name gefallen sein^^bad_sign schrieb:Ich les da immer nur die Zusammenfassungen^^
Ergänzung ()
Wenn dem so wäre, wäre Koduri wohl nicht vom "senior vice president and chief architect" der RTG direkt zu Intel mit der exakt gleichen Position innerhalb deren GPU Sparte gewechseltLtcrusher schrieb:Gibt es eigentlich nicht diese sogenannte "Schutz-Sperre" grade für hochranginge Mitarbeiter? Sprich das sie für eine gewisse Zeit nicht bei einem direkten Mitbewerber arbeiten dürfen? Oder ist das so ein Märchen?
gustlegga
Captain
Muss ja nicht zwingend direkt was mit IT zu tun haben.SLanKi schrieb:Intel, Apple, TSMC vielleicht. Gibt ja genug.
Jim Keller war doch auch zwischendurch mal bei Tesla, iirc ?
Raja sollte Intel eine Lehre sein xDTaxxor schrieb:Wenn dem so wäre, wäre Koduri wohl nicht vom "senior vice president and chief architect" der RTG direkt zu Intel mit der exakt gleichen Position innerhalb deren GPU Sparte gewechselt
Note Drei - er hat halt in so Videos so Dinge gesagt und so gezeichnet, die einem nur klar werden, wenn man es ohnehin schon weiß.
Komplizierte technische Sachverhalte in einfachen Worten/Symbolen zu erklären war auch ihm nicht vergönnt und er hat auch niemanden gefunden, der es für Ihn gekonnt hätte.
Godspeed!
Komplizierte technische Sachverhalte in einfachen Worten/Symbolen zu erklären war auch ihm nicht vergönnt und er hat auch niemanden gefunden, der es für Ihn gekonnt hätte.
Godspeed!
der Unzensierte
Vice Admiral
Als Erklärbär hat er eine ganz passable Figur gemacht. Ob sein Marketing immer so zielgenau war kann ich nicht sagen, er ist mir erst im Zusammenhang mit Ryzen überhaupt auffällig geworden. Und nach 12 Jahren darf man auch das Unternehmen mal wechseln und andere Luft schnuppern. Wichtig ist in dem Zusammenhang eigentlich nur der Verbleib der Geschäftsgeheimnisse bei AMD. Und dazu wird sicher irgend etwas in seinem Vertrag stehen.
RogueSix
Commander
Auf jeden Fall ein komisches Timing. Für jemanden im Marketing dürfte das aktuell DIE spannendste Zeit bei AMD überhaupt sein. In zwei Kernsegmenten der Firma steht jeweils der Launch einer komplett neuen Architektur unmittelbar bevor.
Das muss doch der feuchte Traum eines Marketingmanagers sein, wenn man sich dafür eine groß angelegte Kampagne ausdenken darf und das noch dazu mutmaßlich mit mehr finanziellen Mitteln als jemals zuvor.
Und dann verkrümelt man sich einfach zwei Wochen vor dem ersten Launch einer neuen Produktserie?
Ich denke da muss man kein Sherlock Holmes sein, um zumindest mal den Anfangsverdacht zu hegen, dass da mehr als nur der Wunsch nach etwas "traveling" dahinter stecken dürfte. Bin mal gespannt, ob die wahren Gründe jemals ans Licht kommen...
Das muss doch der feuchte Traum eines Marketingmanagers sein, wenn man sich dafür eine groß angelegte Kampagne ausdenken darf und das noch dazu mutmaßlich mit mehr finanziellen Mitteln als jemals zuvor.
Und dann verkrümelt man sich einfach zwei Wochen vor dem ersten Launch einer neuen Produktserie?
Ich denke da muss man kein Sherlock Holmes sein, um zumindest mal den Anfangsverdacht zu hegen, dass da mehr als nur der Wunsch nach etwas "traveling" dahinter stecken dürfte. Bin mal gespannt, ob die wahren Gründe jemals ans Licht kommen...
SVΞN
Redakteur a.D.
Von mir gibt es mit sehr viel Wohlwollen eine 4-, denn immer wenn ich was von ihm mitbekommen habe, war es ausgemachter Käse.
Man sollte seinen Einfluss und seine Person aber auch nicht zu hoch hängen. Er macht bzw. verantwortet halt Marketing.
AMD kann sich auf seiner Position eigentlich nur verbessern.
Man sollte seinen Einfluss und seine Person aber auch nicht zu hoch hängen. Er macht bzw. verantwortet halt Marketing.
AMD kann sich auf seiner Position eigentlich nur verbessern.
miwob
Lt. Junior Grade
Zock schrieb:Was der so Monatlich verdient ?
Bestimmt schon so zwosieben netto.
PusteBlume0815
Lt. Commander
Der wird seine Kohle wohl gemacht haben. Und ob das wirklich immer so freiwillig ist, daß er geht? Na ja - reine Spekulation. Ich gebe zu, daß es mir eigentlich ziemlich egal ist, ob er geht oder nicht.
Wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft.
Wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft.
Wenn man sich mit dem Gedanken trägt, etwas neues anzufangen, dann ist jetzt die beste Zeit für ihn. Neue Launches dürften halt auch massiv Überstunden und Pflicht zur Präsenz auf diversen Kanälen mit sich bringen. Wer gehen möchte, will sich davor sicher in Sicherheit bringen.RogueSix schrieb:Auf jeden Fall ein komisches Timing. Für jemanden im Marketing dürfte das aktuell DIE spannendste Zeit bei AMD überhaupt sein. In zwei Kernsegmenten der Firma steht jeweils der Launch einer komplett neuen Architektur unmittelbar bevor.
So rein subjektiv habe ich ihm eine 2 gegeben, da ich die Präsentationen immer recht witzig und gut gemacht fand und er mir vor allem nicht amerikanisch unecht gekünstelt gut drauf und nicht überheblich vorkam. Aber kann natürlich sein, er hat das so gut drauf, dass es echt wirkt...
Ja keine Ahnung...
Ist er ein echter unterschätzter Underdog der AMD, wie einst Steve Wozniak bei Apple, vorwärts gebracht hatte, oder steht in seinem Arbeitszeugnis "war stets bemüht".. Der Spruch dürfte bei der Lisa nicht drin stehen.
Ob sein Weggang AMD-Politisch intern motiviert ist, oder ob AMD an seinem Weggang knabbern wird = sehen wir demächst.
Ist er ein echter unterschätzter Underdog der AMD, wie einst Steve Wozniak bei Apple, vorwärts gebracht hatte, oder steht in seinem Arbeitszeugnis "war stets bemüht".. Der Spruch dürfte bei der Lisa nicht drin stehen.
Ob sein Weggang AMD-Politisch intern motiviert ist, oder ob AMD an seinem Weggang knabbern wird = sehen wir demächst.
DerKonfigurator
Commodore
Kann ja nun bei Intel anheuern wie Chris Hook, die brauchen es dringend. Bei Arc läuft ja grad alles schief...