News AMD steigt offiziell mit Blizzard ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch super,
dann kaufe ich mir den R870 HD5850 oder HD5870 für 140 bis 200 Euro und habe ein Spiel beiliegen, welches ich wirklich haben möchte.

Sorry aber...nen dümmerer Titel ist euch nicht eingefallen?!

@Topic: Bin auf die Bundles gespannt. Viel mehr als die Standard-Versionen alá Grafikkarte+SpieleCD erwarte ich allerdings nicht. Und dazu extra ein abkommen?!

uih amd hat also valva auch zu 50% auf der seite, na dann ist amd da mal wieder gut aufgestellt, wie gesagt der oberhammer wäre wenn sie jetzt noch id soft ins boot kriegen würden und vorallem mal die engine auf atis hardware bischen optimiert wird (so wie bei crysis auf nvidia) und wenn das nur heißen würde das das spiel gleich gut auf beiden laufen würde (früher liefen id spiele ja eher auf nivdia hardware besser weil da opengl besser implementiert war) und dann halt auch mit so verkaufsdeals ;)

eine hd 5870 oem mit 20,- aufpreis mit hl2 green box ^^ oder sowas, + sc2 + rage das wär doch das hammer paket.

Naja wobei ich schon über sc2 alleine froh wäre das wird wohl das einzige von den genannten sein wo man längerfristig am multiplayer spass haben kann.

Achja um das noch zu komplettieren ein gutes spiel (schmiede) fehlt noch, die entwickler von Spore ^^

find ich geil wenn d3 rauskommt mit entsprechender radeon , bzw die mir auch p/l gefaellt werde ich mir son bundle holen da ich mir sowieso d3 hole und dann wird es auch zeit fuer ne neue graka. meine befuerchtungen sind aber dann , dass so ein bundle nicht mit dem release von d3 rauskommt. und ich will d3 sofort haben und spielen ^^. und selbst wenn das der fall ist , dass es am selbigen tag released wird graka+d3 dann wird man diese wohl kaum im Laden bekommen geschweige hier in paderborn Oo. Zudem dann nur das Internet noch da wäre aber das wuerde dann ja auch wieder Tage dauern. Die einzige Option die ich sehe ist das man vielleicht 2-3 Wochen vorher vorbestellen kann und diese pünktlich am release datum eintreffen - das wäre jedenfalls mein Traum ^^

Der Titel hat mehr Klicks und mehr Kommentare angezogen als alle anderen früher erschienen News heute. Und zudem ist auch die Bewertung absolut im üblichen grünen Bereich...

Ich denke die Kritik ist bei der Redaktion angekommen, also bitte dann auch die Diskussion dazu zurückfahren und sich dem eigentlichen Thema widmen. Danke.

amd und blizzard das paßt, beide seiten bieten dem kunden seit jahren fabelhafte produkte-insofern finde ich die redewendung in der headline gut gewählt- denn gleich und gleich, daß war schon immer sehr anziehend und gesellt sich gerne :p

riDDi schrieb:
Irgendwie passt das wirklich nicht zusammen. Schlecht werden die neuen Spiele sicher nicht aussehen, aber Grafikkracher kann man wohl kaum erwarten. Wie soll man da also die Leistungsfähigkeit von ATI-Grafik zeigen?
Das passt eigentlich sehr gut zusammen. Man bedenke, Starcraft 2 und Diablo 3 werden Havok für Physik benutzen. Da macht sich nVidia irgendwie nicht sonderlich gut. Ob man hier durch die Grafikkarten wiederum einen Nutzen haben wird, ist natürlich noch eine andere Frage.

Activision - Blizzard welche angekündigt hatten in Zukunft auf die Havok Physik Engine zu setzen geht eine Zusammenarbeit mit AMD/ATI ein, war eigentlich nicht anders zu erwarten.

Wenn die MSler nach ihrer Bekanntgabe das sie in Zukunft auch auf Havok setzen, nun auch noch mit ATI kooperieren wird´s schwer für Nvidia und PhysX.

Und was machen die da im Bett? :D

Dennoch sehe ich das hier eher als Werbung und nicht als News...

Ich finde den Titel auch mehr als unpassend für eine Seite wie CB.

@Topic

WoW bei einer GraKa? Also dann doch bitte lieber SC2 oder D3 aber doch nicht WoW -_- Wer das spielen will, kauft sich das sowieso und freut sich da nicht wenn er das bei einer Graka dazu findet.

Hätten sie das vor dem Release von WoW gemacht wären sie bestimmt nicht so weit in die roten Zahlen gekommen!

Ned Flanders schrieb:
...und sie hat mich schon immer an den Klassiker aus Armed Assault bzw Operation Flashpoint erinnert. Den RPG Launcher

Noch älter: Duke Nukem 3D ;) Da lag die RPG gleich rechts neben dem Fahrstuhl auf nem Mauerwerk :D

Zum Thema:
Ich freue mich sehr über solche Zusammenarbeiten, denn meist verspricht dies einen respektablen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf und über ein Bundle von Preis-Leistungsstarker ATI-Grafikkarte gepaart mit Diablo 3 würde auch ich als aktueller SLI-Besitzer mich sehr freuen.

Cya, Mäxl

Die Überschrift ist wirklich absolut daneben. Es wird immer schlimmer hier mit solchen Titeln. Bild und PCGH Niveau. Will CB wirklich auf diese Stufe herabgesetzt werden?

@all, die die überschrift nicht so toll finden: Denkt nicht nur ans poppen! anscheinend sind doch einige hier 13jahre alt:D

Ich perso finde es super das die beiden (weiter) zusammen arbeiten, denn mir geht das scheiß nV logo am anfang von 85% der spiele auf die eier.

Sry für meine wortwahl, musste aber mal sein:)

Zuletzt bearbeitet:
Man sagt doch auch : "Die stecken unter einer Decke" warum also nicht .

@topic
Geht langsam ja richtig aufwärts mit AMD. Die ganzen Nvidia Logos n Spielen haben mich shcon immer genervt.

derfreak schrieb:
Man sagt doch auch : "Die stecken unter einer Decke" warum also nicht .

@topic
Geht langsam ja richtig aufwärts mit AMD. Die ganzen Nvidia Logos n Spielen haben mich shcon immer genervt.

joooo aber selber angeblich eine nV karte haben *lol* sehe dein sys^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben